Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2245

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10182245 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
308

Die mexikanische Lösung

(Tulip)
Folgeninhalt
Ray wird einmal mehr von Medienmogul Finney engagiert, um dessen schmutzige Wäsche zu waschen. Weil der die Nerven verloren hat, muss Ray nun eine Leiche entsorgen. Die Armenier wollen nach der hinterhältigen Schlägerei Rache und bedrohen Mickey und Daryll. Aber auch Ray wird bedrängt: Pater Romero hat Beweise für den von den Donovan-Brüder begangenen Mord an dem Priester, der sie missbraucht hatte. Paige Finney (Katie Holmes) will endlich die Scheidung von ihrem Mann Varick Strauss (Jason Butler Harner). Der droht daraufhin, schlüpfrige Details preis zu geben - jedoch nicht aus ihrer Ehe, sondern von seinem homosexuellen Verhältnis zu seinem Schwiegervater Andrew Finney (Ian McShane). Doch Finney lässt sich nicht erpressen und sieht rot. Ray soll dafür sorgen, dass es so aussieht, als ob Varick nach Mexiko geflohen ist. Als er allein nicht mehr weiter kommt, bittet er Avi (Steven Bauer) und Lena (Katherine Moennig) um Hilfe. Im Fite-Club trifft Ray auf Pater Romero (Leland Orser), der ihm andeutet, dass er genug Beweise hat, um Bunchy (Dash Mihok) für den Mord an seinem ehemaligen Peiniger zu belangen. Nachdem Mickey (Jon Voight) und Daryll (Pooch Hall) ihren Geldgebern einen Denkzettel verpassen konnten, sinnen diese auf Rache. Als plötzlich Darylls Wagen abgefackelt wird und mit einem Vergeltungsschlag zu rechnen ist, erhält Mickey ein Angebot von der Polizei. Er bekommt Personenschutz angeboten, aber nur, wenn er gegen die Armenier aussagt. Abby (Paula Malcomson) versucht inzwischen ihren an Parkinson erkrankten Schwager Terry (Eddie Marsan) zum Einziehen zu bewegen. Währenddessen setzt Bridget (Kerris Dorsey) alles daran, ihren Mathelehrer Mr. Donellen (Aaron Staton) zu verführen und überschreitet dabei mehr als nur eine Grenze.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.11.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 21.06.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 30.08.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine