Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4826

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 1624826 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
509

Ungebetene Gäste

(Uninvited Guests)
Folgeninhalt
Harvey entgeht nur knapp einer Suspendierung vom Dienst. Die Erleichterung darüber hält allerdings nicht lange an, denn schon ist die nächste böse Überraschung im Anmarsch: in Person von Daniel Hardman. Als ehemaliger Partner der Kanzlei will er seinen Fuß zurück in die Tür bekommen - und seine Karten stehen gar nicht mal schlecht. Immerhin hat er Jack Soloff und einen milliardenschweren Klienten hinter sich. Währenddessen wird Mike bewusst, dass jederzeit auffliegen könnte, dass er nie ein Jurastudium absolviert hat
Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf ...
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.05.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 03.09.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 19.08.2015, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine