Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2247

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 11222247 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
309

Die Hochzeit des Jahres

(The Octopus)
Folgeninhalt
Die Donovans bereiten Bunchys Hochzeit mit Teresa vor. Die Polizei will Mickey als Spitzel einsetzen, und Ray bekommt neue Probleme durch einen alten Bekannten. Mickey wird von Detective Muncie gezwungen, Beweise gegen die Hintermänner der armenischen Mafia zu sammeln. Er weiß, dass das seinen sicheren Tod bedeuten würde, und plant L. A. zu verlassen. Terrys Krankheitszustand verschlechtert sich. Bunchy (Dash Mihok) ist glücklich, da er endlich Teresa (Alyssa Diaz) heiraten wird. Die Donovans haben den neuen Familienzugang akzeptiert, nur Ray (Liev Schreiber) misstraut seiner Schwägerin in spe immer noch. Aber auf Ray kommen andere Probleme zu. Die ehrgeizige Polizistin Detective Muncie (Michael Hyatt) nimmt kurzerhand Bunchy fest, um Ray so zu erpressen. Er soll ihr helfen, Mickey aus seinem Versteck zu locken, damit er gegen die Mafia Informationen sammeln kann. Doch Mickey (Jon Voight) plant seine Flucht aus der "Stadt der Engel." In der Zwischenzeit überprüft der ehemalige FBI-Agent Ed Cochran (Hank Azaria), der durch Ray seinen Posten verloren hat, im Auftrag seines neuen Arbeitgebers den Kauf der NFL-Mannschaft durch die Finnyes. Als er in den Unterlagen auf Rays Namen stößt, sieht er eine Chance, sich zu rächen. Während Terry (Eddie Marsan) an nächtlichen Anfällen leidet, kommen sich Bridget (Kerris Dorsey) und ihr Mathelehrer bei einem Bowling-Date näher.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 28.06.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 06.09.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine