Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2247

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 11222247 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
312

Bilder im Kopf

(Exsuscito)
Folgeninhalt
Die armenische Mafia hat Mickey immer noch im Visier. Sie sinnen auf Rache und bringen nicht nur Mickey und Ray, sondern den ganzen Donovan-Clan in Gefahr. Abby und Terry beschließen Ray endlich die Wahrheit über Bridgets Beziehung zu ihrem Lehrer zu beichten. Rays Reaktion hilft weder Bridget noch ihm, doch bevor er sich um emotionale Wunden kümmern kann, fallen andernorts Schüsse. Bridget Donovan (Kerris Dorsey) trifft sich mit ihrem Mathelehrer Mr. Donellen (Aaron Staton) in Santa Monica. Der Lehrer weiß, dass er seinen Job und vielleicht seine Existenz verliert, wenn er mit Bridget schläft. Doch sie macht ihm diese Entscheidung nicht einfach. Lange genug haben Abby (Paula Molcomson) und Terry (Eddie Marsan) Bridgets irrationales Verhalten vor Ray geheim gehalten. Als Ray (Liev Schreiber) wutentbrannt in Bridgets Hotelzimmer auftaucht und seine Tochter halbnackt vorfindet, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Bridget ist fassungslos und möchte so nicht mehr mit ihrem Vater zusammenleben. Da Ray dem falsch spielenden Medienmogul Andrew Finney (Ian McShane) den Mord an seinem Schwiegersohn anlasten konnte, hat er von der Polizei nichts mehr zu befürchten. Doch die Bedrohung durch den armenischen Minassians-Clan ist nicht vorüber. Die Familie ist auf Rache aus und plant einen Anschlag auf Mickey (Jon Voight), der sich immer noch in Los Angeles aufhält. Zwei Clanmitglieder schießen in Mickeys Apartment. Eine seiner Prostituierten wird tödlich getroffen, aber auch Terry wird angeschossen. Nach einer Notoperation liegt Terry im Krankenhaus und ist nicht bei Bewusstsein. Ray beschließt, sich gemeinsam mit Avi (Steven Bauer) an den Minassians zu rächen. Aber auch Mickey verfolgt den gleichen Plan und es kommt zu einem Blutbad.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.12.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 19.07.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 27.09.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine