Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5862

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 915862 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
117

Ein großer Regen

(A Real Rain)
Folgeninhalt
Gideons Profiler-Team befasst sich mit einer Mordserie in New York. Drei Menschen wurden auf dieselbe Art ermordet, aber der Täter wählte offenbar sehr verschiedene Opfertypen. Da es ohne erkennbare Opfer-Muster unmöglich ist, einen Mörder zu fassen, erhofft sich die New Yorker Polizei von den Profilern entscheidende Hinweise. Aufgrund der Vorgehensweise hält Gideon die Morde für Exekutionen. Kurz darauf wird ein Priester ermordet, der wegen Kindesmissbrauchs angeklagt war, aber freigesprochen wurde. Es stellt sich heraus, dass auch die anderen Opfer vor Gericht standen ohne verurteilt worden zu sein. Der Täter übt also offenbar Selbstjustiz.
(5+)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.12.2006, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 22.03.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine