Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1882

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 17681882 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
404

Der Duft des Todes

(Dollars and Scents)
Folgeninhalt
Zwei Tote geben Carrie und Co Rätsel auf. Als klar wird, dass beide Morde zusammenhängen, reisst das FBI den Fall an sich. Die neue Chefin der Mordkommission scheint Carrie und Al zunächst keine Hilfe zu sein. Sie und Al kennen sich bereits aus Syracuse, wo Sandra Russo Als Vorgesetzte war. Wegen einer Geschichte um einen gewissen Tendler stehen die beiden einander reserviert gegenüber. Doch Russo setzt sich schliesslich gegen das FBI durch und beide Abteilungen müssen zusammenarbeiten. Der Verdacht fällt auf Philippe Huet, einen Aktienhändler. Carrie schafft es, sich ihm mit falscher Identität zu nähern und wird von ihm zu einer Party in seinem Stadthaus eingeladen. Dort sollen im Keller gigantische Rechner stehen, die ihm den direkten Zugriff auf das System der Börse erlauben. FBI und Mordkommission glauben, dass Philippe schon einmal versucht hat, die Börse durch einen Hackerangriff lahmzulegen und dies wieder tun will. Als Carrie die "Anlage" im Keller inspiziert wird klar, dass die Rechner für einen Grossangriff auf die Börsen weltweit gedacht sind. Doch beim Showdown im Keller stellt sich heraus, dass nicht Huet für den geplanten Angriff und die zwei Morde verantwortlich ist, sondern seine Schwester, die die USA für den Unfalltod ihrer Eltern im Jemen durch eine US-Drohne verantwortlich macht.
(5+)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.02.2016 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.03.2016, TNT Glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 03.04.2018, sixx
TV-Premiere: Fr, 11.12.2015, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine