Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2994

How to Get Away with Murder

USA, 2014–2019

How to Get Away with Murder
Serienticker
  • Platz 9432994 Fans
  • Serienwertung4 254994.38von 82 Stimmeneigene: –
208

Der verlorene Sohn

(Hi, I'm Philip)
Folgeninhalt
Oliver ist verschwunden und alles deutet darauf hin, dass er von Philip entführt wurde. Eilig wird überlegt, mit welchem Vorgehen der geringste Schaden angerichtet wird. Doch dann taucht Oliver plötzlich unversehrt in der Kanzlei auf - mit Philip im Schlepptau. Die Erleichterung darüber währt allerdings nur kurz, denn Philip macht klar, dass er genau weiß, dass Annalise und ihr Team sich strafbar gemacht haben. Als er droht, bei der Polizei auszupacken, wird klar: Philip ist eine tickende Zeitbombe. Doch ist er auch der Mörder des Hapstall-Ehepaares? Indes wird die Zeit für Annalise Mandanten Catherine und Caleb knapp. Sinclair hat ihnen einen Deal angeboten: 15 Jahre Gefängnis gegen ein Schuldeingeständnis. Nehmen sie den Deal nicht an, geht der Fall vor Gericht und die Staatsanwaltschaft wird lebenslänglich fordern. Annalise versucht alles, um ihre Mandanten davon zu überzeugen, den Deal nicht anzunehmen. Doch Caleb verhandelt hinter Annalises Rücken weiter mit Sinclair und will Schuld und Strafe auf sich nehmen, um seine Schwester vor dem Knast zu bewahren...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.05.2016, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.12.2016, VOX
TV-Premiere: Do, 12.11.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine