Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2055

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 3092055 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
303

Die tote Oma im Whirlpool

(Carpet Burns And A Bite Mark)
Folgeninhalt
Alan trifft sich wieder mit seiner Ex-Frau Judith, erzählt aber weder Jake noch Charlie davon. Bei seinem Sohn möchte er keine Hoffnungen wecken, die enttäuscht werden könnten, und Charlie sagt er nichts, um sich dessen Spott zu ersparen. Als Charlie trotzdem davon erfährt, versucht er die Versöhnung zu verhindern, denn ihm wird klar, dass er Jake und Alan vermissen würde. Alan will sich das neue Glück mit Judith aber von Charlie nicht ausreden lassen doch dann ist es Alan selbst, der alles in Gefahr bringt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 22.04., 23:00 h
    Di 23.04., 02:05 h
Bildergalerie
  • (2. Staffel) - Durch ihren gemeinsamen Sohn hat Judith (Marin Hinkle) nach wie vor Kontakt zu ihrem Ex Alan.
    (2. Staffel) - Durch ihren gemeinsamen Sohn hat Judith (Marin Hinkle) nach wie vor Kontakt zu ihrem Ex Alan.
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • (2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ...
    (2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft der Alltag in der Männer- WG eigentlich ganz gut: Charlie (Charlie Sheen, l.), Alan (Jon Cryer, r.) und Jake (Angus T. Jones, M.) ...
    (1. Staffel) - Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft der Alltag in der Männer- WG eigentlich ganz gut: Charlie (Charlie Sheen, l.), Alan (Jon Cryer, r.) und Jake (Angus T. Jones, M.) ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.09.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 03.10.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine