Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
616

Minority Report

USA, 2015

Minority Report
  • 616 Fans
  • Serienwertung4 280923.81von 16 Stimmeneigene: –
110

Alles rennt

(Everybody Runs)
Folgeninhalt
Was wäre, wenn man Verbrechen verhindern könnte bevor sie geschehen? Die spannende TV-Fortsetzung des Filmerfolgs blickt in eine Zukunft, in der das möglich ist: Washington D.C. im Jahr 2065 - vor zehn Jahren wurde die Precrime-Abteilung der Polizei geschlossen. Doch Dash, einer der drei hellsichtigen Teenager, deren Visionen die Ermittler nutzten, versucht seine Fähigkeit noch immer einzusetzen, um Gewalttaten zu verhindern. Er tut sich mit der Polizistin Vega zusammen ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mo, 30.11.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine