Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Grandfathered

USA, 2015–2016

Grandfathered
  • 190 Fans
  • Serienwertung3 280783.33von 9 Stimmeneigene: –
108

Weltraum-Super-Dad

(Gerald's Two Dads)
Folgeninhalt
Jimmy feiert mit seiner Familie Thanksgiving. Da er - wie üblich - diesen Feiertag mit einem Model in Malibu verbringen möchte, will er sich möglichst schnell von der Party absetzen. Doch als er Saras Exfreund Bruce trifft, wird er eifersüchtig und ändert seine Pläne. Im Verlauf des Tages versucht er, Bruce bei jeder Gelegenheit zu übertrumpfen. Währenddessen feiert Ravi mit seiner Familie und seinen Freunden im Restaurant, wovon Jimmy allerdings nichts weiß ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.11.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 24.11.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine