Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
289

Finding Carter

USA, 2014–2015

Finding Carter
  • Platz 2406289 Fans
  • Serienwertung5 251104.60von 5 Stimmeneigene: –
223

(K)eine zweite Chance

(The Sheltering Sky)
Folgeninhalt
David ist nicht wenig überrascht, als er von seiner Lesereise zurückkehrt und Lori und Ben einträchtig mit Liz und Carter konferieren. Sie haben erfahren, dass Jared aus dem Gefängnis entlassen wurde, weil er sich bereit erklärt hat eine Liste der Personen zu erstellen, die am Drogenhandel beteiligt waren. Um Jared zu bitten, Ben bei den Behörden nicht zu erwähnen, trifft sich Carter mit ihm. Jared nutzt die Situation um Carter um eine letzte Chance zu bitten, weil er sie immer noch liebt, doch Carter macht mit ihm Schluss. Wenig später taucht die Polizei bei Lori auf um Ben festzunehmen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.10.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Di, 15.12.2015, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine