Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1881

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 23161881 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
412

Einmal Cop, immer Cop

(Bad Company)
Folgeninhalt
Der frühere Kleinkriminelle und Polizeiinformant Shane Barton wird beim Angeln erschossen. Sofort vermutet Al, dass ein gewisser Karl Tendler dahinter steckt. Tendler war früher Polizist, war aber korrupt und zweigte des Öfteren bei Verhaftungen und Beschlagnahmungen Dinge für sich ab, wovon Al's und Tendler's damalige Vorgesetzte Sandra Russo wussten. Da man ihm jedoch nichts nachweisen konnte, schmuggelte Sandra irgendwann einmal ein Kilo Kokain in Tendlers Auto und sorgte so dafür, dass er ins Gefängnis kam. Nun stellt sich heraus, dass Tendler vor eine Woche entlassen worden ist. Da mit der Waffe, mit der Barton erschossen worden ist, schon sechs weitere Morde begangen worden sind, schaltet Sandra Russo die Abteilung Organisiertes Verbrechen mit ein. Bald mischt sich auch die Abteilung Interne Ermittlungen ein und als in Sandra Russo's Wohnung ein Brief an einen Auftragskiller gefunden wird, wird Russo verhaftet. Die Chefin der Internen Ermittlungen Shanna Coates hat nun das Sagen. Sie ist sehr autoritär und unangenehm und bei einem kurzen Wortgefecht quittiert Al seinen Dienst. Coates hatte der ganzen Abteilung verboten sich um Tendler zu kümmern. Bald merkt man, dass Al's Verhalten nur den Zweck hatte weiter am Tendler dranbleiben zu können ohne ein Disziplinarverfahren an den Hals zu kriegen. Bald finden Carrie und er das Lager, in dem Tendler die Dinge aufbewahrt hat, die er sich früher unrechtmässig angeeignet hat und bei dem folgenden Schusswechsel wird Tendler getötet. Coates outet sich nun als gar nicht so böse wie bisher angenommen und gibt Al seine Dienstmarke zurück.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 25.04., 21:40 h
    Fr 26.04., 02:15 h
Bildergalerie
  • Bild: © AXN Black
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.04.2016, TNT Glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 01.05.2018, sixx
TV-Premiere: Fr, 22.01.2016, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine