Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3673

Blindspot

USA, 2015–2020

Blindspot
Serienticker
  • Platz 2423673 Fans
  • Serienwertung4 280174.02von 130 Stimmeneigene: –
112

ZIP

(Scientists Hollow Fortune)
Folgeninhalt
Der Soldat Charlie Napier hat drei Kameraden erschossen. Weller und sein Team finden heraus, dass er Teil eines grausamen Experiments ist. An ihm wurde derselbe Stoff getestet wie an Jane.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • sunplaya schrieb am 21.11.2016, 22.59 Uhr:
    Auch diese Folge sollte aufgenommen werden, aber da Sat1 die Sendezeiten ohne Hinweis geändert hatte, wurde 1 Stunde Mist aufgenommen.
    Gesehen auf Serienstream.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.09.2016, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 17.11.2016, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 07.03.2016, NBC (USA)
Letzte TV-Termine