Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

It's Always Sunny in Philadelphia

USA, 2005–

It's Always Sunny in Philadelphia
  • Platz 1529323 Fans
  • Serienwertung4 105904.04von 23 Stimmeneigene: –
104

Die Mitleidstour

(Charlie Has Cancer)
Folgeninhalt
Als Charlie erfährt, an Krebs erkrankt zu sein, erzählt er das sofort Dennis. Der gibt ihm zwar sein Ehrenwort, diese Hiobsbotschaft nicht weiter zu erzählen, kann aber seine Klappe nicht halten und informiert umgehend Mac und Dee. Emotional mitgenommen von Charlies schwerem Schicksal, wollen Dennis und Mac ihrem Freund eine Freude machen und eine Frau für ihn suchen. Schließlich geben sie der Kellnerin, in die Charlie verknallt ist, 250 Dollar, damit sie mit ihm schläft.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.02.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Di, 23.08.2005, FX (USA)
Letzte TV-Termine