Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3444

ALF

USA, 1986–1990

ALF
  • Platz 5543444 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
104

Großer Mann was nun?

(Pennsylvania 6-5000)
Folgeninhalt
Eine Talkshow im Radio weckt Alfs Interesse am Weltgeschehen. Als er bei seinen wiederholten Anrufen beim Sender kein Gehör findet, macht er sich auf den Weg nach Washington. Alf glaubt, seine patriotische Pflicht zu tun, als er den amerikanischen Präsidenten kontaktiert, um ihm eine Lösung zum nuklearen Wettrüsten zu unterbreiten, aber sein Anruf alarmiert das FBI, für das er nun zur Zielscheibe wird.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alf
    Alf
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Helmprobst schrieb am 02.02.2015, 16.46 Uhr:
    Im eingedeutschten Abspann dieser Episode ist der Name von Gaststar Meshach Taylor (bekannt aus "Mann muss nicht sein?"), der hier einen FBI-Agenten spielt, falsch geschrieben. Dort steht "Meshack" - mit K statt H.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.01.1988, ZDF
TV-Premiere: Mo, 13.10.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine