Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3443

ALF

USA, 1986–1990

ALF
  • Platz 4323443 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
218

Auf Verbrecherjagd - Teil 2

(Someone To Watch Over Me (2))
Folgeninhalt
Nachdem zum Schutz gegen Einbrecher eine Bürgerwehr aufgestellt wurde, ist es ausgerechnet Alf, der den Dieb im Hause der Ochmoneks auf frischer Tat ertappt und verscheucht. Doch jetzt sitzt der Außerirdische selbst in der Falle, denn die Polizei hat längst das Grundstück der Ochmoneks umstellt. Alf weiß sich nicht anders zu helfen, als die Polizei nun glauben zu lassen, dass der Einbrecher Geiseln genommen hätte. Sein Plan geht zunächst auf: Er kann die Gesetzeshüter eine Weile hinhalten. Aber die Situation droht zu eskalieren, als die Polizei beschließt, das Haus zu stürmen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alf und Willie Tanner (Max Wright)
    Alf und Willie Tanner (Max Wright)
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.03.1989, ZDF
TV-Premiere: Mo, 15.02.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine