Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3444

ALF

USA, 1986–1990

ALF
  • Platz 5773444 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
312

Der Zauberlehrling

(Do You Believe In Magic?)
Folgeninhalt
Alf hat ein neues Hobby entdeckt: die Zauberei. Seit Willie dem Außerirdischen einen Zauberkasten mitgebracht hat, verbringt er jede freie Minute damit. Stundenlang übt er magische Tricks, auch wenn diese noch nicht so recht gelingen wollen. Doch dann schafft er eine Sensation: Er lässt den jüngsten Spross der Tanners in eine Kiste steigen. Dort will Alf Brian in ein Kaninchen verzaubern und dabei geschieht das Unglaubliche. Der Hase ist noch da. Doch Brian ist plötzlich spurlos verschwunden....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Zauberlehrling Alf (Bild) macht sichtlich Fortschritte. Hätte er nur Brian nicht so leichtfertig in einen Hasen verwandelt ...
    Zauberlehrling Alf (Bild) macht sichtlich Fortschritte. Hätte er nur Brian nicht so leichtfertig in einen Hasen verwandelt ...
    Bild: © Nitro.
  • (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory)
    (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory)
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.02.1990, ZDF
TV-Premiere: Mo, 12.12.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine