Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2662

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 652662 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
710

Dumm gelaufen

(Loco Motives)
Folgeninhalt
Grissom und Catherine glauben ihren Augen nicht zu trauen, als sie zu einem Tatort gerufen werden. Eine Frau liegt tot auf einer Baustelle. Gleich in ihrer Nähe steckt ein Mann bis zur Taille im getrockneten Zement fest, erfreut sich bester Gesundheit und muss sich Catherines Hohngelächter gefallen lassen. Hat er sich bei dem Versuch, die Leiche im frischen Zement verschwinden zu lassen, unfreiwillig selbst einbetoniert?
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 22:45 h
Bildergalerie
  • Erneut erhält Grissom (William Petersen) ein mysteriöses Päckchen: Im Inneren befindet sich ein weiteres Mord-Modell, welches er natürlich gründlichst untersucht. Aber werden Grissom und sein Team den geplanten Mord verhindern können?
    Erneut erhält Grissom (William Petersen) ein mysteriöses Päckchen: Im Inneren befindet sich ein weiteres Mord-Modell, welches er natürlich gründlichst untersucht. Aber werden Grissom und sein Team den geplanten Mord verhindern können?
    Bild: © RTL
  • Nick Stokes (George Eads) und Michael Keppler werden zu einem Doppelmord gerufen. Doch Michael verheimlicht Nick, dass er ein Opfer kennt...
    Nick Stokes (George Eads) und Michael Keppler werden zu einem Doppelmord gerufen. Doch Michael verheimlicht Nick, dass er ein Opfer kennt...
    Bild: © RTL
  • Doc Robbins (Robert David Hall, l.) und Gil Grissom (William Petersen) untersuchen die Leiche einer der beiden Zwillingsschwestern, die zeitgleich tot aufgefunden wurden.
    Doc Robbins (Robert David Hall, l.) und Gil Grissom (William Petersen) untersuchen die Leiche einer der beiden Zwillingsschwestern, die zeitgleich tot aufgefunden wurden.
    Bild: © Nitro.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.11.2007, RTL
TV-Premiere: Do, 07.12.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine