Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
817

Der rosarote Panther

Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten(Pink Panther) 
USA, 1964–1979

Der rosarote Panther
Serienticker
  • Platz 2114817 Fans
  • Serienwertung4 05884.25von 63 Stimmeneigene: –
55

Paulchen wird olympisch

Folgeninhalt
Paulchen ist auf dem Weg zu den olympischen Winterspielen. Doch nicht etwa als Zuschauer, er will dort als Wettkämpfer antreten. Im Zug trifft er auf seinen ärgsten Konkurrenten, den unsympathischen Xaver Oberleitner. Von Ehrgeiz getrieben geraten die beiden noch auf der Fahrt aneinander. Und schließlich sorgen die Auseinandersetzungen der Wettstreiter nicht nur im olympischen Dorf für Unruhe, bald herrscht auch während der Wettkämpfe das völlige Chaos.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.01.1981, ZDF
Letzte TV-Termine