Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2532054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
413

Superman und Dornröschen

(Don't Worry, Speed Racer)
Folgeninhalt
Jake erzählt Alan und Charlie, dass er in letzter Zeit Einschlafschwierigkeiten hat, weil er kürzlich unfreiwillig ein geräuschvolles erotisches Stelldichein zwischen seiner Mutter und ihrem Verlobten Herb mit anhören musste. Während Alan auf diese Information mit großer Bestürzung reagiert, ist Charlie zunächst nur amüsiert. Doch nach und nach weckt Jakes Schilderung bei Charlie verdrängte Erinnerungen an ein traumatisches Kindheitserlebnis, das mit dem Liebesleben seiner Mutter zu hat....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 19:55 h
Bildergalerie
  • "Mein cooler Onkel Charlie", "Nadeln in den Ohren." Rose zieht nach London. Bei Charlie ruft der "Verlust" seiner Stalkerin unerwartete Gefühle hervor. Alan macht über das Internet Bekanntschaft mit einer Frau. Bei den Angaben seine Person betreffend, ist er jedoch nicht ganz ehrlich.Im Bild (v.li.): Charlie Sheen (Charlie Harper), Jon Cryer (Alan Harper), Angus T. Jones (Jake Harper), Melanie Lynskey (Rose).
    "Mein cooler Onkel Charlie", "Nadeln in den Ohren." Rose zieht nach London. Bei Charlie ruft der "Verlust" seiner Stalkerin unerwartete Gefühle hervor. Alan macht über das Internet Bekanntschaft mit einer Frau. Bei den Angaben seine Person betreffend, ist er jedoch nicht ganz ehrlich.Im Bild (v.li.): Charlie Sheen (Charlie Harper), Jon Cryer (Alan Harper), Angus T. Jones (Jake Harper), Melanie Lynskey (Rose).
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Charlie (Charlie Sheen, r.) ahnt noch nicht, was Beverly (Allison Janney, l.) mit seinem Bruder vor hat ...
    Charlie (Charlie Sheen, r.) ahnt noch nicht, was Beverly (Allison Janney, l.) mit seinem Bruder vor hat ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Zu Charlies (Charlie Sheen, l.) Verwunderung fliegt Rose (Melanie Lynskey, r.) wirklich nach London. Nach und nach begreift er, dass er den einzigen Menschen verloren hat, der auf Dauer zu ihm stand ...
    Zu Charlies (Charlie Sheen, l.) Verwunderung fliegt Rose (Melanie Lynskey, r.) wirklich nach London. Nach und nach begreift er, dass er den einzigen Menschen verloren hat, der auf Dauer zu ihm stand ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.03.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 22.01.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine