Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2988

Polizeiruf 110

D, 1971–

Polizeiruf 110
Serienticker
  • Platz 592988 Fans
  • Serienwertung4 36864.38von 97 Stimmeneigene: –
137

Falscher Jasmin

Folgeninhalt
In einem Wäldchen wird eine unbekannte Tote aufgefunden. Die Frau wurde erwürgt. Erst aufgrund einer Vermisstenanzeige vom selben Tag gelingt es der Polizei, die Leiche zu identifizieren: Annemarie Liedekow, eine Krankenschwester. Sie lebte sehr zurückgezogen mit ihrem Kind. Auch ihre Schwester wusste nicht, wer der Vater des Kindes war. Die Polizei kann den Mann ermitteln: Jan Heder. Er lebt in einer nahe gelegenen Kleinstadt - mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Er hatte mit Annemarie ein Verhältnis, das geheim bleiben musste, weil Jan seine Ehe nicht aufs Spiel setzen wollte. Aber ist Jan Heder der Mörder von Annemarie Liedekow?
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.04.1990, DFF 1
Letzte TV-Termine