Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1520

4400 - Die Rückkehrer

(The 4400) 
USA, 2004–2007

4400 - Die Rückkehrer
  • 1520 Fans
  • Serienwertung4 92443.53von 105 Stimmeneigene: –
409

Daddys Liebling

(Daddy's Little Girl)
Folgeninhalt
Als sich Tom (Joel Gretsch) vor dem Spiegel betrachtet, stellt er fest, dass sein Mal hinter dem linken Ohr verschwunden ist. Unterdessen kehrt Richard (Mahershala Ali) überraschend zurück und besucht seine Tochter Isabelle (Megalyn Echikunwoke). Er ist in Besitz eines Mittels, mit dem er sie verjüngen möchte, um ihr ihre verlorene Kindheit zurückzugeben. Kyle (Chad Faust) will dies aber unter allen Umständen verhindern.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.01.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 02.01.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 12.08.2007, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine