Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Vierte Staffel von "Battlestar Galactica" auf FOX Channel

von Michael Brandes in Vermischtes
(10.09.2008, 00.00 Uhr)
Zehn neue Folgen ab 1. November

FOX Channel hat sich die Rechte an der 4. Staffel von  "Battlestar Galactica" gesichert. Die vorerst zehn gedrehten Folgen bis zum "Mid-Season-Finale" werden schon ab dem 1. November bei FOX ausgestrahlt.

Damit wäre das deutsche Publikum dann ausnahmsweise mal auf dem gleichen Stand wie die Sci-Fi-Fans in den USA, denn dort werden die restlichen Folgen der vierten (und letzten) Staffel erst Anfang 2009 gezeigt (wunschliste.de berichtete).

In Deutschland läuft "Battlestar Galactica" zur Zeit auf SciFi (erste Staffel) und Premiere Serie (dritte Staffel). Der Serienkanal FOX Channel ist via Arena und Unitymedia zu empfangen und ab Anfang Oktober auch bei Premiere (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 13.07.2009, 20.58 Uhr:
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der das Ende der vierten Staffel schon gesehen hat?
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 13.07.2009, 21.04 Uhr:
    Natürlich ;-) An dem haben mein Bruder und ich uns quasi im Wohnzimmer eingeschlossen, uns mit Fressalien eingedeckt und jegliche Störung im Vorfeld verhindert.
    Was das Ende angeht, da scheiden sich die Geister und ich weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. ABer das muss jeder für sich entscheiden.
  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 13.07.2009, 21.23 Uhr:
    Super, also dann meine Spoilerfrage :-)
    Wie ist denn die Rolle von Starbuck zu sehen? Ich habe das nicht so richtig verstanden, wahrscheinlich bedingt durch das etwas schwer verständliche englische Genuschel von Adama & Konsorten.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 13.07.2009, 22.07 Uhr:
    Tja, dass ist die große Frage. Was auch immer sie nun war (Engel?) wird nie deutlich gesagt. Sie war jedenfalls nicht mehr die gleiche Starbuck, als sie "wiederauferstanden" ist. Aber eine richtige Antwort gibt es halt nicht. Am Ende verwindet sie ja einfach, als sie ihre Aufgabe erledigt hat.
  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 13.07.2009, 22.19 Uhr:
    Hmmmmm, dann bleibt das große Fragezeichen über meinem Kopf wohl stehen. Ich bin aber beruhigt, dass ich nicht alleine rätsel :-)
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 10.07.2009, 17.35 Uhr:
    [B]Season 4.5: Erstausstrahlung ab September bei Fox[/B]
    [url]http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0002446[/url]
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 11.07.2009, 22.39 Uhr:
    Super ! DANKE für die Info . Bin schon so gespannt wie es weiter geht
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 10.09.2008, 21.41 Uhr:
    Sehr schön, kann ich zwar nicht empfangen, aber immerhin is tdann die Synchro fertig. Wie sieht es denn mit Razor aus, wird der auch synchronisisert und gezeigt?