Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben beobachtet die Reichen und Schönen

von Michael Brandes in Vermischtes
(26.09.2008, 00.00 Uhr)
Das "red!"-Magazin setzt auf Glamour und Lifestyle

Wer sich an der Welt der Reichen und Schönen noch nicht sattgesehen hat, bekommt ab dem 13. November weitere Einblicke frei Haus. Das neue Star- und Lifestyle-Magazin  "red!" auf ProSieben "zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht und berichtet von erstklassigen Society-Events".

Präsentiert wird "red!" immer donnerstags um 22.30 Uhr von Annemarie Warnkross. Sie berichtete für ProSieben live von den beiden jüngsten Oscar-Preisverleihungen. "Sie ist frisch und verfügt über die nötige Affinität zu Glamour und Lifestyle", meint ProSieben-Chefredakteur Karl König.

"Bei 'red!' begleiten wir Menschen ein Stück weit durch ihr Luxus-Leben und erzählen dabei
Geschichten, die nicht jeder erfährt", so die glamouraffine Moderatorin.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Matelue schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 22.15 Uhr:
    Super, zdf, sat1, RTL und Vox sind einfach noch nicht genügend Sender, die über "Schöne" und Reiche berichten.
  • atariman schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 22.20 Uhr:
    wobei ich mich immer frage was an ollen millionärsgatttinnen, die ein Dauerabo beim Chirugen haben, schön sein soll.
  • Kellerkind schrieb via tvforen.de am 27.09.2008, 11.54 Uhr:
    Vielleicht hat unser Land auch zu viele Leute, die sich das Zeug anschauen. Alternativen gibt es ja eigentlich genug...
  • Myra schrieb via tvforen.de am 29.09.2008, 13.36 Uhr:
    atariman schrieb:
    wobei ich mich immer frage was an ollen millionärsgatttinnen,
    die ein Dauerabo beim Chirugen haben, schön sein soll.

    Man kann sich herrlich drüber amüsieren :-))))
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 20.22 Uhr:
    Interessiert mich nicht!
    *hat mich noch nie interessiert*
  • atariman schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 21.00 Uhr:
    wow, sowas brauchen wir ja auch, hat ja auch garkein anderer Sender im Programm. Eine echte Innovation.
  • Kellerkind schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 18.23 Uhr:
    Früher hieß das ganz banal Boulevardmagazin und jeder wußte was drin ist.
    Heute ist es ein Star-Magazin, welches von erstklassigen Society-Events berichtet. Und wenn die Moderatorin dann noch "glamouraffin" daherkommt, dann muss ich die nicht sehen um zu wissen, was da auf uns zukommt.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 27.09.2008, 15.56 Uhr:
    Wollen wir einfach mal ne Wette abschließen, nach wievielen Folgen abgesetzt wird? :-)
    Snake
  • Nicsab schrieb via tvforen.de am 29.09.2008, 10.57 Uhr:
    Ich Wette gerne mit dir und sage: das Ding wird laufen! Weil die meisten solcher Formate einfach funktionieren. Auf dem Sendeplatz kannst Du ja eigentlich nix falsch machen.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 18.19 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Präsentiert wird "red!" immer donnerstags um 22.30 Uhr von
    Annemarie Warnkross. Sie berichtete für ProSieben live von
    den beiden jüngsten Oscar-Preisverleihungen. "Sie ist frisch
    und verfügt über die nötige Affinität zu Glamour und
    Lifestyle", meint ProSieben-Chefredakteur Karl König.

    Hilfe !
    Annemarie Warnkross die wirkt auf mich wie eine schlechte Paris Hilton Kopie,
    und dann diese nervige und laute Stimme dazu.Arrrg,na hier ist sie dann wohl in ihrer richtigen Welt zu Hause.."RED! ??
    Wie "Red" die Farbe oder wie "reden" ??
    Ein geradezu furchtbares Format (und das sage ich schon vor der Ausstrahlung)
    "Bei 'red!' begleiten wir Menschen ein Stück weit durch ihr
    Luxus-Leben und erzählen dabei
    Geschichten, die nicht jeder erfährt", so die glamouraffine
    Moderatorin.

    "glamourraffine" Moderatorin ?
    Ist das eine trendige Wortschöpfung die jetzt auf der Wiesn geboren wurde :o)))
  • NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 17.23 Uhr:
    Wer will die angeblich reichen und schönen noch sehen, ich net..........
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 18.15 Uhr:
    Mir genügt schon die Selbstdarstellung in RTL.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 18.23 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    Mir genügt schon die Selbstdarstellung in RTL.

    Wohl war Lok :-)
    Übelst solche Berichte da wird dir regelrecht schlecht.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 26.09.2008, 19.00 Uhr:
    Da wird rumgeprotzt und das so genannte Weltgeschmeiß zeigt was es hat.
    Ich staune immer wieder über so viel Dekadenz und Geschmacklosigkeit.