Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ross Antony besucht "Big Brother"

von Michael Brandes in Vermischtes
(06.03.2009, 00.00 Uhr)
Von Mario Barth bis Gülcan - Promischwemme im BB-Haus

Mit einer ganzen Reihe ungewöhnlicher Neu-Bewohner und semi-prominenter Gaststars bemühen sich RTL II und Endemol seit einigen Wochen, das Interesse an der problembehafteten 9.  "Big Brother"-Staffel aufrecht zu erhalten. Zuletzt zogen als feste Bewohner unter anderem die Deutsche Meisterin der blinden Sportschützen, der Porno-Star Annina sowie der Ex-Basketballprofi McFly ins Haus.

Nun scheint man einen etwas größeren Fisch der Unterhaltungsbranche am Haken zu haben: Ross Antony wird am 23. März (mindestens) Studiogast der Live-Show am Montagabend sein. Das zumindest kann man den kleingedruckten Terminhinweisen auf der Website des Dschungelkönigs entnehmen. Von "Big Brother" persönlich ist die Nachricht noch nicht bestätigt, daher ist auch noch offen, welchen Sinn sein Besuch im BB-Haus haben wird.

Anzunehmen ist, dass es sich wie bei Gülcan um einen kleinen Promo-Trip handeln wird: Die VIVA-Moderatorin stattete den Bewohnern in der vergangenen Woche einen dreistündigen Kurzbesuch ab und analysierte dann in der folgenden Live-Show die Beziehungsprobleme der Bewohner.

Prominentester Hausbesucher der laufenden Staffel dürfte bislang aber Mario Barth gewesen sein. Der Besuch des Comedians erfolgte allerdings vor einigen Wochen heimlich - in Einbrecher-Kostümierung - und wurde bislang bei "Big Brother" nie thematisiert. Man kann davon ausgehen, dass hier ein Zusammenhang zu seiner Show  "Willkommen bei Mario Barth" besteht, die heute (6.3.) um 21.15 Uhr bei RTL erstmals auf Sendung geht.

Dann gibt es noch jene Promis, die beinahe zu BB gekommen wären: Boxprofi Juan Carlos Gomez sollte in dieser Woche mit zwei Bewohnern in den Ring steigen, sagte aber kurzfristig ab. Wegen einer kursierenden Grippewelle hatte der Schwergewichtler, der am 21.3. gegen Vitali Klitschko um den WM-Titel kämpft, die Befürchtung, sich beim Kontakt mit den BB-Bewohnern einen Schnupfen holen zu können.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gastleser schrieb via tvforen.de am 11.03.2009, 18.58 Uhr:
    Und ich dachte schon nachdem man den Titel 'Dschungel-König ' errungen hätte, wäre man fürdann zu Höherem berufen...
    Jetzt also doch die nächste Stufe abwärts auf der Karriereleiter.
    MfG GL
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.03.2009, 11.26 Uhr:
    Letzte Woche habe ich mal kurz reingeschaut in einer Folge und war etwas stutzig.
    Liege ich falsch oder habe ich dort einen männlichen Bewohner entdeckt der vor Jahren schon Big Brother gewonnen hatte ?
    Ein Blonder mit Brille und leichtem Ösi-akzent.
    Mir fällt sein Name nicht ein aber vielleicht irre ich mich auch denn wie kann man denn jemanden dort neu positionieren wenn man das Projekt schon einmal gewonnen hat.Oder vielleicht war er auch nur Tagesgast...keine Ahnung.

    Hmmm...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 08.03.2009, 11.42 Uhr:
    Denn kenn ich auch Jedi. Als ich reingezappt habe ist er mir sofort bekannt vorgekommen. Den hab ich bei BB schon mal gesehen.
  • noelani schrieb via tvforen.de am 08.03.2009, 11.55 Uhr:
    Das ist Sascha Sirtl, der BB 5 gewonnen hat. Er ist ein ganz normaler Bewohner ohne Sonderrechte, der solange bleibt, bis er entweder rausgevotet wird oder gewinnt... Er ist vor einigen Wochen gemeinsam mit ein paar anderen Bewohnern alter BB-Staffeln eingezogen - z.B auch Marcel, der bei BB 8 dabei war oder auch Knubbel (ich glaube der war BB 7), der allerdings inzwischen rausgevoted wurde. Ich verfolge die aktuelle BB-Staffel nicht so genau, aber ich schätze, dass die Einschaltquoten eher zu wünschen übrig ließen und RTL II sich mit mit dem Einzug ehemaliger beliebter BB-Bewohner erhofft hat, dem entgegenzuwirken.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 08.03.2009, 12.25 Uhr:
    Alles klar. Danke Dir.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.03.2009, 12.28 Uhr:
    Danke Noelani,alles klar :o)
    Echt seltsam das man sich dort alte Bewohner (und dann noch einen der das eh schon einmal gewonnen hat) dort wieder einsetzt.Warum besetzt man das ganze dann nicht gleich in jeder Staffel immer mit den gleichen Leuten (Stammcrew) ?
    :-D
    Zu blöd,wirklich.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 14.03.2009, 20.02 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Danke Noelani,alles klar :o)
    Echt seltsam das man sich dort alte Bewohner (und
    dann noch einen der das eh schon einmal gewonnen
    hat) dort wieder einsetzt.Warum besetzt man das
    ganze dann nicht gleich in jeder Staffel immer mit
    den gleichen Leuten (Stammcrew) ?
    :-D
    Zu blöd,wirklich.

    Genau der gleichen Meinung sind auch die restlichen BB-Hausbewohner. Darum wurde Sascha auch schon mehrmals von seinen Mitbewohnern zum Rausschmiss gewählt, aber leider haben die Zuschauer immer anders entschieden.
    Es mag schon stimmen, dass jeder eine zweite Chance verdient - allerdings nur dann, wenn er die erste versaut hat.... und das ist in diesem Fall nicht passiert.

    .
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 06.03.2009, 21.26 Uhr:
    C-Promis geben sich bei BB die Klinke in die Hand, wen interessiert es, deswegen werden es nicht mehr Leute schauen.