Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wetten, dass..?" mit Berben, Barth und Ribéry

von Michael Brandes in Vermischtes
(18.03.2009, 00.00 Uhr)
Take That stellen ihre neue Single vor
ZDF

Rund 2.000 Zuschauer erwartet Thomas Gottschalk am kommenden Samstag (21. März) zur neuen Ausgabe von  "Wetten, dass..?!" in der Münchner Olympiahalle. Auf dem Prominenten-Sofa wird dieses Mal unter anderem Bayern Münchens französischer Starkicker Franck Ribéry Platz nehmen. Schauspielerin Iris Berben stellt den ZDF-Dreiteiler  "Krupp - Eine deutsche Familie" vor, Humorist  Mario Barth seinen Kinofilm "Männersache". Erwartet werden außerdem Slalom-Weltmeisterin Maria Riesch und Koch Alfons Schuhbeck.

Rolando Villazón tritt in Doppelfunktion als Wettpate wie auch als Sänger auf. Der Tenor will einen Titel aus seinem neuen Händel-Album präsentieren. Außerdem gibt es einen Live-Ausschnitt aus dem Musical "Spamalot". Die einstigen Boygroup-Helden Take That werden ihre neue Single "The Garden" zum Besten geben. Gary Barlow hat jüngst für einen guten Zweck den Gipfel des Kilimandscharos bestiegen und berichtet über seine Erfahrungen als Bergsteiger.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 23.03.2009, 16.37 Uhr:
    :x
    Hauptsache er hat nix mit Autobahn oder so gesagt.. ! ;-)
  • Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 23.03.2009, 08.42 Uhr:
    Gottschalk hat vor einem Millionenpublikum das Hitler-Zitat "Hart wie Kruppstahl" verwendet.
    Ohne Wertung - nur fürs Protokoll.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 10.52 Uhr:
    Für mich war das gestern eine ganz tolle "Wetten, dass ?" Sendung -
    jedenfalls, was den Show-Teil angeht.
    Besseres kann man kaum in einer Unterhaltungssendung bringen.
    Von Klassik bis Rock war alles vom Feinsten.
    ( Wer anderes sagt hat meiner Meinung nach, wenig Ahnung oder nur einen anderen Geschmack.)
    Ich war begeistert !
    Das habt Ihr gut gemacht !
  • Meeradler schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 14.02 Uhr:
    Sehr gut Migge, bin total deiner Meinung. Ich finde Wetten daß nach wie vor super. Ich fand auch die Leute auf der Couch gut, ob da nun ein Fußballer sitzt oder nicht, das macht doch nichts. Daß einige Leute hier das immer wieder so eng sehen müssen, geht nicht in meinen Kopf. Es ist doch nur Fernsehen, Television, Unterhaltung als Entspannung und mehr soll es auch nicht sein. Aufregen kann ich mich woanders, aber niemals am Samstagabend bei Wetten daß.........
  • MichaWe schrieb via tvforen.de am 23.03.2009, 00.51 Uhr:
    Und das jemand "Spamelot" Scheisse findet... Muss man das verstehn? Die Monthy Pythons sind sicher nicht jedermanns Geschmack,aber gleich so derb? Was soll das? Und Pete kann es wohl gar nicht glauben das es tatsächlich Kinder gibt die sich über einen Tag mit Bundesligastars freun-tja Pete hat wohl jeder so seine Lieblingssendungen,und wenns die Sportschau ist.
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 08.29 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Auf dem Prominenten-Sofa wird dieses
    Mal unter anderem Bayern Münchens französischer
    Starkicker Franck Ribéry Platz nehmen.
    Der Typ hat weder Ausstrahlung noch grossen Stil, passt also hervorragend zum FC Bayern

    Schauspielerin Iris Berben stellt den
    ZDF-Dreiteiler "Krupp - Eine deutsche Familie"
    vor,

    Auch mit 58 ist diese Dame immer noch bildhübsch und vor allen Dingen nicht gross von sich eingenommen, Hut ab...

    Humorist Mario Barth seinen Kinofilm
    "Männersache".

    Diese Kreatur bestätigt aufgrund seiner Dämlichkeit immer mehr, das Berlin wieder eine Mauer braucht...

    Erwartet werden außerdem
    Slalom-Weltmeisterin Maria Riesch

    Ebenfalls bildhübsch, "rasant" und ein fantastisch rollendes "R", das hör ich immer wieder gerne
    Rolando Villazón tritt in
    Doppelfunktion als Wettpate wie auch als Sänger
    auf. Der Tenor will einen Titel aus seinem neuen
    Händel-Album präsentieren.
    Einfach nur reichlich peinlich und überdreht

    Außerdem gibt es
    einen Live-Ausschnitt aus dem Musical "Spamalot".

    kompensierte Scheisse
    Die einstigen Boygroup-Helden Take That werden
    ihre neue Single "The Garden" zum Besten geben.
    Gary Barlow hat jüngst für einen guten Zweck den
    Gipfel des Kilimandscharos bestiegen und berichtet
    über seine Erfahrungen als Bergsteiger.
    Über diese Herren kann man kein Wort mehr verlieren, tiefer geht's nimmer...

    Kevin James war überraschend zurückhaltend, fand ich sehr angenehm

    Die Reifenwette am Anfang war für mich persönlich die beste Wette und daher Favorit
  • Gibraldo schrieb via tvforen.de am 21.03.2009, 22.22 Uhr:
    Ich schaute Wetten Dass seit der ersten Sendung und jetzt seit langem mal wieder.
    Mein Gott ist das schlecht geworden
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 00.39 Uhr:
    Also langsam macht mich dieser Matze Knop wirklich wütend, beziehungsweise dass Sendungen wie Wetten Dass oder auch Kika Live sagen "Luca Toni" würde in der sendung sein. Gehts eigentlich noch? Wenn man ankündigen würde "Matze Kno als luca Toni" das wär ok, aber die Leute derart zu vergackeiern, das ist wirklich unfein.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 01.06 Uhr:
    Merkt doch keiner, ob es Matze oder der komischer Schraubendreher selbst ist. Bleibt sich gleich peinlich!
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 03.34 Uhr:
    Selbst wenn der echte Luca Toni da wär, wär's für mich ein Ärgernis. Wer will denn diese Kicker auf der Bank sehen, die sowieso mit ihrer Kickerei ständig irgendwelche Lieblingssendungen aus dem programm kicken? Und dass dann ein off-Sprecher ihre Spielanalysen außerhalb des Sportstuios auch noch mal lang und breit übersetzt und durchkaut... also, ich krieg allmählich wirklich zuviel. Egal, wann und wo man den TV einschaltet - es geht nur noch um Fußball, und wenn nicht darum, dann um Wintersport oder einen anderen Sport. Genauso ist es mit den Kinderwetten - wenn's nicht eine Schulklasse ist (wie heute, das ist die Ausnahme), die dann ne Klassenfahrt geschenkt bekommt, stellt man Einzelkinder als Wettkandidaten vor, die fast alle Fußball als ihren Lebeninhalt sehen und sich dann soooooooo freuen, wenn irgendein Kicker ihnen einen Trainingstag mit der Mannschaft schenkt, als wär's ein Lottogewinn. Ich hab manchmal den Eindruck, als sucht das ZDF die Kinderkandidaten gezielt danach aus, dass sie Fußballfans sind, damit man auf jeden Fall einen Spieler irgendeines Bundesligavereins auf die Bühne holen kann, der dann - ach wie toll! - einen Tag mit seinem Verein als Preis anbieten darf. Und wieder hat König Fußball gewonnen, wieder wurde Werbung dafür gemacht und wieder lässt sich das Publikum von der allgemeinen Fußballeuphorie brav zu Beifall hinreißen. Es ist wirklich kaum noch zu ertragen, wie die Massen fest in der Kralle dieser Kicker-Lobby sind, ohne es wahrhaben zu wollen....
    Wenn die übrigen Gäste schon nicht der Bringer sind, dann muss ich nicht auch noch diese Fußballer haben...egal, ob echt oder imitiert. Aber Fußball ist ja inzwischen offenbar das einzig wirklich Wichtige in Deutschland und MUSS ja offenbar überall seinen Platz bekommen - selbst auf Gottschalk's Couch. Jetzt fehlt nur noch der Wurstkönig Uli Hoeneß auf dem Sofa, dann würde Wetten Dass so tief sinken, dass ich es gar nicht mehr schaue...
    Der Lonewolf Pete
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 22.03.2009, 03.45 Uhr:
    Pete Morgan schrieb:
    ... die sowieso mit ihrer
    Kickerei ständig irgendwelche Lieblingssendungen
    aus dem programm kicken? ...
    Oh nee - nicht schon wieder diesen Blödsinn.
    Wie nennt man das noch gleich ? – "Beratungsresistent" trifft es wohl. Dir was erklären zu wollen ist doch vertane Zeit.
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 21.03.2009, 16.40 Uhr:
    Sollte nicht auch "Kevin James" kommen?
    Hatte Gottschalk den nicht in der letzten Sendung angekündigt?
    Ursi
  • Simba schrieb via tvforen.de am 21.03.2009, 10.11 Uhr:
    Ja, Wetten dass kommt sechsmal im Jahr, in der Regel zwischen Oktober und März einmal monatlich. Dieses Jahr wird im Sommer mal wieder Sommer Wetten dass dazukommen.

    Es soll heute abend auch Matze Knop kommen, der gibt uns dann sicher wieder seinen Beckenbauer zum Besten ("jo gut äh sicherlich")
  • Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 21.03.2009, 08.16 Uhr:
    Ist das eigentlich die letzte Sendung vor der " Sommerpause" ?
  • Junge78 schrieb via tvforen.de am 20.03.2009, 22.15 Uhr:
    Bin kein "Wetten, dass..?"-Fan!
    Aber, aus einem Grund...
    http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/125872/article_images/image3_1235165514.jpg
    bin ich dabei! Iris Berben als Bertha Krupp.
    Junge78
  • Private_Paula schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 13.20 Uhr:
    Oh nein, nicht schon wieder die Berben. Die macht natürlich wieder Werbung für den "Krupp"-Mehrteiler.
    Ribery, warum nicht !
    Ausserdem kommt noch Kevin James, der die Werbetrommel für seinen neuen Kino-Film trommelt.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 01.15 Uhr:
    Ein Bayern-Spieler bei WD ... passend zum vorprogrammierten Quoten-Tiefpunkt!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 10.57 Uhr:
    Und was ist mit der -in HÖRZU angekündigten- Rockband " Mando Diao " ?
    Kommt die nicht ?
    Da wäre ich ganz schön enttäuscht.
    Na gut, es gibt noch Villazon und "Spamelot ".
    Wird wohl wieder ein Zapp-Abend.
  • Neophyte schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 00.11 Uhr:
    Wenn Raabs Wok-WM nen Hinweis auf Dauerwerbesendung braucht dann Wetten Dass?? erstrecht!
    Dieser Mist ist nicht zu ertragen. Ribery hat da garnichts verloren und Barth & Co. machen eh nur Werbung für andere Sachen die andere Werbung enthalten! Nur gut das am Tag danach auf RTL Dieter der Film in der Primetime läuft! Ein bißchen Verblödung schadet nie... Vor allem wenn im gleichen Jahr Bundestagswahl ist!
  • macabros schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 09.52 Uhr:
    Neophyte schrieb:
    Ribery hat da
    garnichts verloren und Barth & Co. machen eh nur
    Werbung für andere Sachen die andere Werbung
    enthalten!

    Jetzt haste mit Ribery mal jmd. der keine Werbung für einen Film oder eine CD macht und schon hat der da nix verloren. - Verstehe ich nicht.
  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 18.03.2009, 21.15 Uhr:
    Schon wieder, wie oft kommt das denn ?
    Hab das Gefühl das läuft jeden 3. Samstag und nicht mehr 6 mal im Jahr
  • Henki schrieb via tvforen.de am 18.03.2009, 21.33 Uhr:
    Zini1980 schrieb:
    Schon wieder, wie oft kommt das denn ?
    Hab das Gefühl das läuft jeden 3. Samstag und
    nicht mehr 6 mal im Jahr
    Geht mir genauso. Ich habe das Gefühl, dass "Wetten das" so alle 2 Wochen läuft.
  • argh schrieb via tvforen.de am 18.03.2009, 23.52 Uhr:
    Zini1980 schrieb:
    Schon wieder, wie oft kommt das denn ?
    Hab das Gefühl das läuft jeden 3. Samstag und
    nicht mehr 6 mal im Jahr

    Wenn ich neulich richtig gehört habe, wird es dafür schon die letzte Sendung "dieser Staffel" sein. Ehrlich gesagt fände ich es seltsam, sollte eine Sendung tatsächlich schon zum Frühlingsbeginn in die sogenannte Sommerpause gehen.
  • Zauberspiegel schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 00.17 Uhr:
    Ja, 6 mal im Jahr; 3 mal im alten und 3 mal im neuen Jahr. Das wird die Letzte sein, danach noch ein Mal Sommer-Wetten-Dass und dann "Sommerpause". Die nächste Sendung ist dann wahrscheinlich erst wieder im Oktober (mit Johannes Heesters 120. Geburtstag :-))
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 18.03.2009, 20.54 Uhr:
    Na jetzt bin ich aber erschrocken. Der 20.03.2009 ist ein Freitag. :-)
  • Dago schrieb via tvforen.de am 18.03.2009, 23.35 Uhr:
    erwartet Thomas Gottschalk am kommenden Samstag (21. März)
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 09.01 Uhr:
    da stand aber vor meinem Beitrag: Samstag der 20.März
    Da wurde sich zuerst im Datum vertan und später verbessert.
    :-)