Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Verona Pooth sucht "Germany's Next Showstars"

von Michael Brandes in Vermischtes
(05.04.2009, 00.00 Uhr)
Die Gewinner müssen mit DJ Bobo auf Tournee

Wie originell: Berauscht von den guten Quoten für  "Germany's Next Topmodel" sucht ProSieben nun in Kürze auch noch  "Germany's Next Showstars". Und weil Dieter Bohlen ja schon  für den Konkurrenzsender RTL arbeitet, darf nun seine Ex, Verona Pooth, in die "Showstars"-Jury - gemeinsam mit DJ Bobo und Elton.

Gesucht werden in der Castingshow Talente aller Art, die den Schweizer Sänger auf seiner Frühjahrstournee 2010 begleiten sollen: "Jeder, der die Massen begeistern und unterhalten kann, hat die Möglichkeit auf den Start in eine neue Karriere. Einzige Voraussetzung fürs Casting: Man muss mindestens zu zweit sein." Ausgestrahlt werden im Sommer vier Folgen.

DJ Bobo: "Ich freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt, was wir bei den Castings zu sehen bekommen. Künstler, Jongleure, Akrobaten, Tänzer, Sänger - kein Talent ist ausgeschlossen. Jeder, der etwas drauf hat, sei es auch noch so verrückt und abgedreht, ist herzlich willkommen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 06.04.2009, 17.29 Uhr:
    Da ist wohl ein kleinen Fehler unterlaufen: Der 1. April ist bereits vorbei!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.04.2009, 09.10 Uhr:
    ...ok leute, bevor WIR es zerreißen, lasst uns noch mal Oli Kalkofe genießen, der das schon vor zig jahren für uns geschaut und bewertet hat.

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=KjzEjeBCz9o[/url]
  • ronnster schrieb via tvforen.de am 06.04.2009, 09.18 Uhr:
    Der Eingangsbeitrag beschrieb es doch, warum so eine Show kommt:

    >>auf Grund der Quoten bei GNTM
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 06.04.2009, 06.31 Uhr:
    Was zum Teufel muss denn noch alles passieren , damit "dasPooth" keine Plattform geboten kriegt,
    gibt es wirklich Menschen da draussen die dieses fürchterliche Wesen toll finden??? Unfassbar!!!
    Gruss/Huk
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 05.04.2009, 22.47 Uhr:
    mein Gott ist das grausam...
    Germany's next trash
  • spunk schrieb via tvforen.de am 06.04.2009, 00.24 Uhr:
    Darkness schrieb:
    Germany's next Trash
    Das wär doch mal was Interessantes ;-) Dann könnten sich direkt gleich mal alle ex-dsds Kandidaten anmelden.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 05.04.2009, 21.27 Uhr:
    Meine Fresse! Was muss uns denn noch alles vorgesetzt werden? Und lasst mich raten: Es gibt sicher Leute, die das gucken...