Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dramatik und neue Technik beim "GZSZ"-Jubiläum
Ab 2. Juni wird bei RTL eine Woche lang gefeiert, dass die Seife flutscht:
Die Jubiläumswoche ist für die auch nach 16 Jahren noch sehr erfolgreiche RTL-Soap ein solcher Anlass, um ein Haus in Flammen aufgehen zu lassen und zahlreiche Menschen in Lebensgefahr zu bringen (Wir erinnern uns: bei den
Seit dem Start der Serie am 11. Mai 1992 sind fast 2,5 Millionen Drehbuchseiten von 3.300 Schauspielern und mehr als 35.000 Komparsen durchgespielt worden. Durchschnittlich 4 Millionen Zuschauer schalten die Serie montags bis freitags um 19.40 Uhr ein.
auch interessant
Leserkommentare
Dustin schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 17.32 Uhr:
wunschliste.de schrieb:(Wir erinnern uns: bei den "Desperate
Housewives" gab es beim letzten Staffelfinale einen
Tornado)
Ich erinnere mich nur an einen Tornado in der Mitte der Staffel.wavetime schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 05.48 Uhr:
Das "längere Durchhaltevermögen" sehe ich als eher negativ an.
So muss man diese "Schauspieler" mit den 3 verschiedenen Gesichtsausdrücken auch länger sehen.Jules Verne schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 09.33 Uhr:
Ich bin zwar auch kein Fan der Serie und bin trotzdem der Meinung, dass man schon anerkennen sollte welche Entwicklung sie genommen hat.euer Jules VerneTrance-Master schrieb via tvforen.de am 21.05.2008, 22.14 Uhr:
Wirklich unglaublich was für eine Entwicklung die Serie durchlebt hat. Von sehr außergewöhnlichen Drehkulissen baute sich GZSZ im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Stadtviertel aus. Zudem sind die Themen effektiver und nicht mehr so studentenhaft wie 1992, genauso die Darsteller die seit einigen Jahren ein doch etwas längeres Durchhaltevermögen haben und so alles realistischer wirken lässt.Deutschebahn schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 03.17 Uhr:
mir wird schlecht!
wüüürrg
sry leute
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Neue Trailer
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller















![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)



![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)