Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1-Tanzshow mit Kai Pflaume?

von Michael Brandes in Vermischtes
(07.07.2009, 00.00 Uhr)
Ersatz für "Let's Dance" beim Konkurrenzsender

Sat.1 plant offenbar zur neuen TV-Saison eine eigene Tanzshow. Kai Pflaume soll das neue, von Grundly Light Entertainment produzierte Format rund um tanzende Promis moderieren. Eine Ausstrahlung ist für den Herbst geplant, berichtet die Internetseite "DWDL" mit Berufung auf Branchenkreise vorab. Nähere Infos liegen aber noch nicht vor. Der Sender will die Meldung zur Zeit weder bestätigen noch dementieren.

Die Ankündigung weckt natürlich Erinnerungen an die RTL-Show  "Let's dance" mit Hape Kerkeling, die in der kommenden Saison nicht fortgesetzt wird. Kerkeling hatte zuvor angekündigt, für eine mögliche dritte Staffel auch nicht zur Verfügung zu stehen ("Gott, was soll ich denn noch alles machen?") (wunschliste.de berichtete). Bei RTL wird der Verzicht auf "Let's dance" mit dem Hinweis erklärt, man sei mit der neuen, verlängerten Staffel von  "Das Supertalent" im Herbst bestens ausgestattet. Auch die  "Guinness Show" und  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird es in der kommenden TV-Saison nicht geben (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Thomas* schrieb via tvforen.de am 12.07.2009, 21.16 Uhr:
    *würg*
    dieser schmierige, pomadige kerl schon wieder!
    mach doch mal was anderes, handfestes, anstatt immer nur von den gefühlen anderer zu
    profitieren und als eigenleistung hinzustellen!
    aber der ist ja zu blöd um sich etwas Frankenfeldähnliches anzueignen, selbstkritik eh nicht.

    na, gleich tauchen bestimmt die schwiegermuttertöchter auf.