Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 bestätigt Kandidaten für "Yes We Can Dance"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(07.09.2009, 00.00 Uhr)
Gotthilf Fischer, Ingo Appelt und Roberto Blanco tanzen am Freitag
Sat.1

Die besten Tanznummern der Welt sollen Prominente in der neuen Sat.1-Show  "Yes We Can Dance" zum Besten geben. Kai Pflaume führt durch das Spektakel, die erste Show wird am kommenden Freitag um 20.15 Uhr live aus dem Berliner Studio Adlershof ausgestrahlt. Nun hat der Sender die Gäste für die erste Ausgabe bestätigt.

Unter ihnen ist auch der mittlerweile 81-jährige Gotthilf Fischer, der im Gespräch mit der Bild-Zeitung stolz verkündete: "Meine jungen Kollegen werden sich warm anziehen müssen!". Momentan trainiert Fischer angeblich im Sauerland für seinen Auftritt, der ihn zum coolen Twist-Tänzer machen soll.

Ebenfalls mit dabei sein werden unter anderem Monica Ivancan, ehemals leicht dümmliche Assistentin Kitty Kübler bei  "Verbotene Liebe", Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, Boxer Arthur Abraham, Comedy-Star Ingo Appelt und Schlager-Legende Roberto Blanco. Die Zuschauer dürfen am Schluss der Sendung entscheiden, welche Promis sich für das große Finale im Oktober qualifizieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • zuschauer012 schrieb via tvforen.de am 08.09.2009, 18.23 Uhr:
    "Yes we can kotz".... so ein scheiss wirklich!!
  • Cordelia schrieb via tvforen.de am 08.09.2009, 18.13 Uhr:
    Da machen ja total uninteressante Leute mit. Nee, ohne mich!!
  • erîk schrieb via tvforen.de am 08.09.2009, 17.59 Uhr:
    Heute kam ein Trailer für die Show, da wurde auch noch Michael Wendler genannt und noch viel schlimmer - Cherno Jobatey! Ich bin so froh, dass ich mir dieses Elend nicht ansehen werde!
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 07.09.2009, 20.42 Uhr:
    "Comedy-Star Ingo Appelt" Wer in diesem Land alles so als Star durchgeht.