Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gottschalk sucht Nacktmodelle für die "Swinging Sixties"-Gala

Thomas Gottschalk ist bei seiner Zeitreise in die Sechziger Jahre auf der Spur nackter Tatsachen. Am 3. April geht die Geburtstagsgala "My Swinging Sixties - Gottschalks Zeitreise" über den Sender (wunschliste.de berichtete) und für die möchte der Moderator einen der legendärsten Schnappschüsse aus der damaligen Zeit nachstellen: das Gruppenfoto sieben nackter Männer und Frauen aus der Kommune 1.
Alles was der Moderator nun noch braucht sind sieben unerschrockene Fotomodelle, die live im Studio mit ihrem Rücken entzücken - und natürlich allem, was darunter liegt. Wer also schon immer einmal das Lebensgefühl von damals für sich erobern und sämtliche Fesseln der Spießigkeit abwerfen wollte, kann sich jetzt bewerben: bei der Tresor TV Produktions GmbH (sixties@tresor.tv).
Neben den angeheuerten Hippies des neuen Jahrtausends werden unter anderem auch Chubby Checker, die Spencer Davis Group, Dionne Warwick und Alice Schwarzer in der Sendung zu Gast sein. Ebenfalls mit dabei: Uschi Obermeier, die damals beim Original-Schnappschuss hautnah dabei war.auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 25.03.2010, 12.13 Uhr:
Was? Nackte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen? Und dann auch noch zu besten Sendezeit? Das schreit ja förmlich nach Skandal. Sehe jetzt schon die Schlagzeilen vor mir...Aber im Ernst: meine Musik und ich freue mich auf die Show.beiderbecke schrieb via tvforen.de am 25.03.2010, 12.47 Uhr:
Helmprobst schrieb:Aber im Ernst: meine Musik und ich freue mich auf
die Show.
Ich mich auch - aber warum muss dass Foto nachgestellt werden? Das Foto ist nicht verloren. Aber vielleicht macht man das aus ähnlichen Gründen, mit denen RTL2 immer wieder Big Brother aufpumpt.BUG. schrieb via tvforen.de am 24.03.2010, 18.51 Uhr:
Mein Arsch ist zu schön für solche Aktionen.atariman schrieb via tvforen.de am 24.03.2010, 20.28 Uhr:
BUG. schrieb:Mein Arsch ist zu schön für solche Aktionen.
Das finden wir ja auch ;-)http://www.dorifun.com/wp-content/uploads/2007/10/fat_ass.jpg
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)
