Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Casting-News bei "Grey's Anatomy" (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(09.06.2010, 00.00 Uhr)
Ein Nebendarsteller wird fester Teil des Ensembles
ABC

Zumindest ein Überlebender steht nun nach dem Masaker fest, das am Ende der sechsten Staffel die Fans von  "Grey's Anatomy" überraschte und einige Charaktere in Lebensgefahr brachte. Jesse Williams, der bislang in einer wiederkehrenden Rolle Dr. Jackson Avery aus dem Konkurrenzkrankenhaus Mercy West verkörperte, wird ab der siebten Staffel permanent dem Ensemble der ABC-Serie angehören. Damit ist Avery dem Todesschützen entkommen.

Weniger gut ergeht es nach US-Medienberichten Reed (Nora Zehetner) und Percy (Robert Baker), die in den neuen Episoden nicht mehr dabei sein werden. Jesse Williams freut sich währenddessen über seine Beförderung und ist natürlich neugierig auf die Zukunft seiner Figur: "Die Details zur nächsten Staffel erfahre ich so etwa am 10. oder 12. Juli wenn ich zurück zur Arbeit gehe. Aber vielleicht kann ich davor mich ins Büro schleichen und einen Blick erhaschen. Aber ansonsten ist alles noch ein großes Geheimnis. Natürlich will ich es wissen."

Die restlichen Episoden der sechsten Staffel von "Grey's Anatomy" werden im Übrigen ab dem 14. Juli auf ProSieben zu sehen sein, immer mittwochs um 20.15 Uhr auf dem gewohnten Sendeplatz.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare