Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX entwickelt "Auswanderer sucht Frau"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(23.06.2010, 00.00 Uhr)
Herzblätter für ein neues Leben in der Ferne gesucht
VOX

Zu zweit macht Auswandern gleich doppelt so viel Spaß. Auf diese These dürften sich die Pläne für ein neues Format auf VOX stützen, das in diesen Tagen in eine Versuchsrunde geht.  "Auswanderer sucht Frau" darf man sich als eine Art Mischung zwischen klassischer Kuppelshow und Auswanderer-Dokus wie  "Goodbye Deutschland" und dem vor kurzem eingestellten  "Mein neues Leben" vorstellen.

In dem Doku-Format, das VOX auch als Ergänzung zu "Goodbye Deutschland" ausstrahlen könnte, suchen deutsche Auswanderer nach neuen Partnerinnen. Zwar haben sie sich erfolgreich im Ausland eine neue Existenz aufgebaut. Doch das Glück in der Liebe ist bislang ausgeblieben. "Auswanderer sucht Frau" soll genau da ansetzen und die passende Partnerin dem passenden Auswanderer gegenüber stellen. Zunächst hat VOX lediglich eine Pilotfolge des Formats bestellt. Ob es dann auch tatsächlich in Serie geht ist noch unklar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Samantha Hill schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.32 Uhr:
    Oh ja, ganz großartig. Das sprüht ja nur so vor Einfallsreichtum, Kreativität, Witz und Geist.
    Wie wär's als nächstes mit "Geistiger Kleingärtner sucht Hirnzelle"...?! Von mir aus darf er dabei auch kochen und irgendwas aufpimpen.
    Mit wieviel Doku-Geblödel will man das Publikum denn eigentlich noch zuschütten? Es reicht doch längst; die "Reality"-Nasen wurden doch inzwischen schon durch sämtliche Formate dieser Art durchgereicht.
    Wobei - wenn das TV-Gesindel beim Auswandern beobachtet wird, bleibt es vielleicht langfristig tatsächlich weg... ;-))
    Man wird mal wünschen dürfen...
    Seufz.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.22 Uhr:
    Eine brillante Idee! Ich freue mich jetzt schon auf "Die Auswanderer-Kocharena", "Promi-Ab ins Beet!" und "Das perfekte Menschen, Tiere & Doktoren-Dinner", wo die Viecher gleich mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Woraufhin der gemeine Zuschauer natürlich so ordnungsgemäß wütend und traurig ist, daß die Teilnehmer der Sendung anschließend alle auswandern müssen.