Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

kabel eins sucht "Jumbos Würstchenmillonär"

von Michael Brandes in Vermischtes
(18.09.2010, 00.00 Uhr)
30 Kandidatenpaare kämpfen um "Obi"-Stellplatz
kabel eins

Schon im Januar kündigte kabel eins die Casting-Show  "Jumbos Würstchenmillionär" an, in der Jumbo Schreiner den geeignetsten Bewerber für den Aufbau eines Würstchen-Imperiums sucht. Nun steht der Sendetermin fest: "Jumbos Würstchenmillionär" bekommt einen Platz in der Primetime. Die sechs Folgen werden ab dem 19. Oktober jeweils dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Insgesamt 30 Kandidatenpaare treten im Kampf um den Job eines Würstchenbudenbesitzers an. In der Auftaktfolge am 19.10. wird zunächst das handwerkliche Geschick der Kandidaten überprüft. Diese müssen unter anderem Mayonnaise selbst herstellen und sich an einem Grillsimulator bewähren. In der Jury sitzen neben Jumbo Schreiner Sybille Schönberger und Nicole Löhnert.

Die Gewinner erhalten am Ende ein Startpaket im Wert von 80.000 Euro, bestehend aus einem High-Tech-Würstchenwagen, einem Stellplatz bei "Obi" und ganz vielen Würstchen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Dre schrieb via tvforen.de am 26.09.2010, 18.12 Uhr:
    Scheint zwar ein relativ sympathischer Mensch zu sein, aber solche Sendungen brauch ich nicht wirklich...
  • red_tiger82 schrieb via tvforen.de am 21.09.2010, 11.45 Uhr:
    Eines ist sicher:
    DIESEN QUATSCH SCHAUE ICH MIR NICHT AN!
    Mein Gott, muss denn jetzt alles gecastet werden?
    Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler, Friseure, Köche, Restaurantbesitzer, ...
    werden doch bald mal ein Ende haben, diese Castings.
    wieso nicht mal ein Casting für unsere Programmchefs *lol*
  • Mantis schrieb via tvforen.de am 25.09.2010, 21.26 Uhr:
    Jumbo - ist das nicht der extrem dicke Mensch der den heutigen Generationen beibringt, wie man sich fett frißt und ungesund lebt. Naja Privatsender...
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 21.09.2010, 10.49 Uhr:
    Hat das nicht gereicht das Jumbo sich bei Galileo durchfressen konnte ?
    Ist der eigentlich so beliebt das man den in letzter Zeit bei sämtlichen hauseigenen Pro Sieben Produktionen mit durchschleusen muß ?
  • TV Kritiker schrieb via tvforen.de am 21.09.2010, 08.31 Uhr:
    Hoffentlich platzt die dicke Wurst bald.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.09.2010, 16.17 Uhr:
    Warum eine neue Sendung präsentieren?!
    Ich würde sagen, er könnte auch auf die ehemaligen Kandidaten von "Big Boss" zurückgreifen. Der ultimativen, nicht neu aufgelegten Job-Show von Rainer Callmund.
    Da hatte sich nämlich seinerzeit schon gezeigt, WIE Key-Account-Management für den Verkauf von Würstchen geht.
    :o))
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 20.09.2010, 17.40 Uhr:
    Bev, genau DARAN musste ich auch denken. Unvergessen dazu für mich der Ausschnitt von Kalkhofe:
    "Da zerkochen mir die Eier in der Hose!" :-D
  • muumi schrieb via tvforen.de am 20.09.2010, 22.08 Uhr:
    Jetzt habe ich fast in die Hose gemacht...*lol*
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 20.09.2010, 22.29 Uhr:
    Haha sehr entlarvend. Und solcherart Trottel erklären dann den Zuschauern, was sie gerne im Fernsehen sehen wollen. "Das Würstchen ist unwichtig, es geht um mich" Was für Idioten. :D
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 21.09.2010, 10.51 Uhr:
    Cruz Castillo schrieb:
    Haha sehr entlarvend. Und solcherart Trottel
    erklären dann den Zuschauern, was sie gerne im
    Fernsehen sehen wollen. "Das Würstchen ist
    unwichtig, es geht um mich" Was für Idioten. :D

    Nicht nur das. Viel schlimmer sind die Trottel, die es (auf welchen Wegen auch immer) schaffen bis in Firmenleitungen zu gelangen, und durch ihre Dummheit Arbeitsplätze vernichten.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.09.2010, 10.46 Uhr:
    Reggae-Gandalf schrieb:
    Bev, genau DARAN musste ich auch denken.
    Unvergessen dazu für mich der Ausschnitt von
    Kalkhofe:
    Ich auch, mein Lieber. :-)) Aber ich habe mich nicht getraut SCHON WIEDER was von Kalki reinzustellen. Ihr denkt ja sonst, ich kenne nix anderes!
    Unvergessen und absolut grandios!
    Ich habe mich fast vor Lachen bepinkelt, als ich das das erste Mal gesehen habe.