"10 oder geh'n"-Serienforum 
  • GameshowKultGameshowKult(geb. 1977)schrieb am 14.11.2004:

    '10 oder gehn' war eine Reise-Spielshow mit Ingolf Lück. Ein Kandidatenpaar reiste an ein Traumziel. Dort wurden verschiedene Aktions- und Wissensrunden gespielt. Das Paar muss nach 30 Minuten 10 Punkte erspielt haben (1 Punkt gibts für den Gewinn eines Spiels bzw. für richtig beantwortete Quizfragen), um einen Luxusurlaub am Zielort verbringen zu dürfen. Gelang es ihnen nicht, 10 Punkte zu erspielen, wurden sie vor laufender Kamera wieder in ein Flugzeug nach Deutschland gesetzt.

    antwortenantworten

  • UliUli(geb. 1985)schrieb am 19.10.2004:

    wollte eigentlich wissen was das für eine sendung war, scheine aber nicht die einzige zu sein, die noch nie was von gehört hat

    antwortenantworten

Weitersagen