Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1514

4400 - Die Rückkehrer

(The 4400) 
USA, 2004–2007

4400 - Die Rückkehrer
  • 1514 Fans
  • Serienwertung4 92443.53von 105 Stimmeneigene: –

"4400 - Die Rückkehrer"-Serienforum

  • Collateral74 schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Francis Ford Coppola da mal wieder ein Meisterwerk hingelegt hat. Bin ein absoluter Fan der Serie. Das die Quote beim Sendestart auf ProSieben so schlecht war liegt vielleicht daran, dass die DVD bereits vier Tage früher veröffentlicht wurde. Außerdem sind ja gerade Sommerferien und da hat das Fernsehen in der Regel eh keine guten Quoten.
  • dick almighty schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ fisher: leider hast Du recht, die erste Folge (fand ich klasse, machte Lust auf mehr wie immer) erzielte keine gute Ratings, und was Pro7 mit Jericho, Blade (diese Serie kommt "am besten" weg, damit sie -schneller vorangeht/zu Ende kommt- 2 folgen) und Alias vorhat ("NUR" eine folge, aber zumindest wurde schon angekündigt, das die restl. 2 Seasons auch danach gesendet wird), ist "zum Haare ausreissen" (ich schreib NUR 1:Pro7-Märchenst.). Hoffentl. WIRD 4400 weitergeh`n, von mir aus zu einem anderen Termin und auch die nächsten Seasons. Hey, pro7, NUR weil IHr kein Urlaub kennt (:):):):):)), was meint Ihr, sind zur Sommerzeit vielleicht Leute Im Urlaub mit ihren Kinder gefahren?!
    Die Idee, das Isabelle SOO schnell älter geworden ist, ist nicht neu und sensantionell ABER das ihre Mutter dadurch auch älter geworden ist (dazu in der Gefahr gerät, durch Altersschwäche zu sterben) ist toll durchdacht. Isabelle dazu schon als kleines Baby diese Zerstörungskraft besass und dadurch auch nicht lernen konnte, was gut und schlecht ist, macht all dies sogar wirkl. sehenswert! Auch die Idee mit der neuen "Terroristen"gruppierung ist nicht neu, aber passt sehr toll zur Geschichte ("ihr wolltet uns mit Mitteln kontrollieren/töten/ausser Kraft setzen, JETZT sind WIR dran!").
    Heut` abend sitzen wir 2 (und ihr alle anderen auch, morgen auf "Quotenmeter.de les` ich dann, ob Urlauber wieder aus den Ferien zurückgekehrt sind,grins, grins) wieder vor`m Fernsehr. Bis denne
  • fisher schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ohoh!! Das war ja kein glanzstart für die 4400. die quote war ehrlich gesagt miserabel! und das, obwohl das doch so ne gute serie ist. ich versteh das deutsche publikum manchmal einfach nicht. pro7 wird sicher auch diese serie vorzeitig wieder aus dem programm nehmen (siehe JERICHO). ob wir dann jemals die 4. staffel im free-tv zu sehen bekommen? mal abwarten und die daumen drücken
  • Stefan schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
    Die 3. Staffel läuft ab 16. Juli auf Pro7. Quelle: http://die4400.de
  • dick almity schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Schade, in der neuen "space-view" steht geschrieben, die 3rd (vorausichtl.) erst Herbst
  • Seppel schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die dritte Staffel soll laut Pro7 Geschäftsführer ab Mai auf Pro7 laufen...
    siehe hier :
    http://the-4400.de/dritte-staffel-ab-mai-auf-prosieben
    Auf Premiere ist sie ab Mittwoch zu Ende...
  • hol schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich frag mich, wann mal die neuen folgen kommen, weiß jemand da mehr?
  • fraenkie schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, daß mit der 4 Staffel in USA kann ich nur bestätigen. Da laut Auskunft des Senders die Serie jedes Jahr erfolgreicher wird, dürfte auch eine 5 Staffel zu erwarten sein. Doch jetzt freuen wir uns erst mal auf die neuen Folgen aus der 3 Staffel in Old Germany.
  • DerGendo schrieb am 28.08.2006, 00.00 Uhr:
    Gestern abend (bzw. da andere Zeitzone vor etwa 2 Stunden) ist in den USA die 3. Staffel zuende gegangen.
    Und vor 4 Tagen wurde bestätigt, das es eine 4. Staffel geben wird!
    Das find ich sehr gut, denn die Serie hat soweit ich sie gesehn habe wirklich großes Potenzial und sehr gute Charaktere.
    Im Verhältnis finde ich die DVDs allerdings was teuer. Über 20 EUR für die erste Staffel mit nur 5 Folgen ist nicht gerade preiswert (Bei Smallville gibts für 10 EUR mehr 22 Folgen).
  • kuno schrieb am 26.08.2006, 00.00 Uhr:
    Gute Serie, die wie so viele andere zur Zeit auf der Mysteryschiene fährt.
    Ich persönlich hatte auf etwas mehr Inovation gehofft, deshalb leider kein Champions League Kandidat.
  • Mandy schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also, ich kann es kaum abwarten das die nächste Staffel läuft.
    Man kann einfach mal abtauchen, in eine andere Welt, seiner Fantasie freien lauf lassen. Ich finde die Serie super!!!
  • Oliver schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ingo: Das war ja wohl nichts, denn gerade die 4400 haben eben *nichts* mit "kleinen grünen Männchen"
    zu tun.
  • Salina schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Ingo
    Also in dieser Serie kommen keine Aliens vor, sondern die 4400 sind von Menschen aus der Zukunft entführt worden und mit deren fortschrittlicher Technik irgendwie genetisch verändert worden.
    Aber prinzipiell stimm ich dir zu. Mich nervt zum Beispiel, dass wenn Aliens in einem Film oder Serie vorkommen, die immer alle auf dieselbe Art dargestellt werden (kleine grüne Männchen eben - und obendrein noch immer mit den gleichen blöden UFOs, als ob die nicht mal anders aussehen könnten).
  • Ingo schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Gut gemacht, aber; mich pers. nervt die Mistery/Scifi-Welle langsam. Ich glaub man will noch etwas auf dem Akte X - Erfolg mitsurfen.
    Muss das immer mit den kleinen grünen Männchen zu tun haben? Und wenn schon, dann ginge es doch auch etwas kreativer. Aber so ist das halt. Ist ein Stil erstmal erfolgreich, brauch man ihn nur noch zu kopieren ohne nachzudenken.
    Von mir gibs nur eine 2-3.
  • Saavik schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also die ersten beiden Staffeln waren klasse. :) Hoffentlich kommt die dritte bald.
    Die DVD-Box der ersten Staffel hingegen ist schlecht. Absolut kein Zusatzmaterial zu finden. :(