Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Aktion Schulstreich!

D, 2007

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 11839noch keine Wertungeigene: –

"Aktion Schulstreich!"-Serienforum

  • Anonym schrieb am 13.09.2010, 00.00 Uhr:
    wo muss man das bewerbungsviedeo hinschicken?
  • Chantal schrieb am 01.06.2010, 00.00 Uhr:
    Huuiii
    Allso ...
    in bk sind wir auch schon ein wenig dabei unsere
    schule etwas zu verschöner !!!
    es wäre schön wenn ich wüsste wie man sich hier anmeldet ??? lg talle meldet euch
    • Bernd Gebert schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ich kann die Frage nicht beantworten. Aber auch eine Alternative ist www.das-macht-schule.net das ist sozusagen "Aktion Schulstreich" zum Selbermachen.
  • Gina-marie schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,ich bin Gina und wollte mal fragen wie man sich dort anmelden kann. Die Schule in der ich bin ist etwas "ÄLTER"und bräuchte mal wieder ihre alte "Schönheit". Dazu gehört auch unser Tischtennisraum. Der ist nähmlich mit der Cafetaria verbunden!!!
    Gina
    PS: Diese Seite braucht mehr übersicht und Farbe
  • Marten schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
    Wir möchten wissen wie man sich da anmeldet
  • Marie schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich habe die webSeite schon gesucht aber nciht gefunden wie könnte ich sie noch finden ???
  • sbsbigband schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
    hey, ich wollte wissen, ob wir auch als Schülerbigband teilnehmen dürfen, da unser Bandraum, auf deutsch gesagt, vergammelt aussieht, und wir nicht, oder nur mit Hilfe, die nötigen mittel haben, unseren Raum neuzugestalten.
  • amrei schrieb am 02.11.2009, 00.00 Uhr:
    hi,bei uns war Aktionschulstreich schon und ich hab unsere Schule dafür beworben.eigntlich ist das ganz leicht.erstmal müsst ihr die Internetseite finden.gebt am besten bei google mal ein aktion schultreich ein, ihr findet da bestimmt die seite.dann könnt ihr da gucken wo bewerben steht.Da klickt ihr drauf und dann seht ihr wie es weiter geht.
    aber ich verlange das ihr euch dann später bedankt und mich hoheit nennt.Sonst bekommt ihr was
  • annika schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
    wie kannman sich bei action schulstreich anmelden?
    Unsere Klasse würde gerne mit machen da unser Klassenraum aussieht wie ein Gefängnis!
    viele liebe Grüße und in Hoffnung
    Klasse 8c der realschule
  • Remina schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
    hallo, ich wollte fragen wo man sich bewerben kann, da unsere klasse die einzige klasse ist die so kall ist...und da wir erstmal wissen wollte ob wir überhaupt von der schule aus dürfen haben wir im voraus gefragt und die erlaubnis daführ bekommen ich würde mich sehr freuen wen sie mir sagen würden wie man sich bewerben kann.
    mit freundlichen grüßen
    klasse 7c der realschule
  • Anna schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Wir die Realschule Meckelfeld Klasse 6b haben einen kallen Klassen Raum immer wen wir unterlicht haben kucken wir auf eine kalle wand deswegen wollte ich frage wie ? wo ? wann ? man sich bewerben kann wir brauchen dringend eure Hilfe.
  • Janina schrieb am 03.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich möchte auch gern wissen, wie und wo man sich bewerben kann.
  • antonia schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich wurde gern wissen wie man sich da bewerben kann ?