X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 30.12.1981 (ZDF)

Traditioneller Jahresrückblick des ZDF, aufgeteilt in zwölf von jahreszeitlichen Trailern eingeleiteten Monatsblöcken. Neben den wichtigsten Bildern und Ereignissen des Jahres werden auch Kuriositäten präsentiert. Kommentiert werden die Beiträge von einem Journalisten, in den Anfangsjahren von Karlheinz Rudolph.

Cast & Crew

Deutsche Sprecher: Karlheinz Rudolph (1981 - 1989), Gert Anhalt (1990 - 1992), Eberhard Piltz (1993 - 1997), Helmut Reitze (1998 - 2001), Thomas Kausch (2002 - 2003), Marietta Slomka (2004), Normen Odenthal (2005 - 2008), Thomas Schmeken (2009), Elmar Theveßen (2009 - 2010), Matthias Fornoff (2011 -)

News & Meldungen

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Angebote bei eBay

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • SK80SK80(geb. 1980)schrieb am 26.12.2014:

    Habe soeben Album 2014 gesehen.
    So oft habe ich die Wörter 'Mut' und 'feige' schon lange nicht mehr innerhalb von einer Stunde gehört.
    Der Kapitän des gesunkenden Schiffs in Nordkorea ist feige...weil er sich selber retten wollte? sry bin in der Story nicht drin.
    Und im November fängt der Erzähler an: 'Es ist für mich die traurigste Geschichte des Jahres'..
    Da dacht ich mir: Hoffentlich geht es nicht wieder um wahrscheinlich Gewalt, am besten gegen ne Frau, am besten um den dabei ums Leben gekommenen armen Helfer, und um ganz viel bezahlten Mut. Und am Rande um den feigen Täter.
    Schade. Es war so. na ja.
    Ein gestorbenes Elefantenbaby hätte mich vielleicht berührt.
    Und zum Abschluss wünscht uns der Erzähler vor allem ein mutiges Jahr 2015.
    Nun ja, ich lass Sylvester die Sau raus, jetzt erst Recht.

    MfG

    antwortenantworten

  • KasiKasischrieb am 12.08.2014:

    Ich finde es schade, das das ZDF zwar zich Kultige Serien erstellt hat-darunter auch das Album- diese aber trotz mitlerweile dreier Spatensender nicht wiederholt. Und wenn doch Folgen wiederholt werden, dann neuere in einer Endlosschleife, Anfrage beim ZDF leider sinnlos, da man dort keine richtige Antwort bekommt, warum das so ist...ein schwaches BIld

    antwortenantworten

  • Walter StarkWalter Stark(geb. 1955)schrieb am 10.12.2013:

    Habe alle (fast alle) Sendungen seit 1986, der Geburt unserer 1. Tochter aufgezeichnet. Wollte diese zur Hochzeit schenken, allerdings sind die ersten 10 Aufzeichnungen (VHS) bereits sehr schlecht. Wäre schön wenn alle noch mal in z.B. ZDF Info wiederholt würden.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 664 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   76%23%
Durchschnittsalter: 45,8 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:717. (716.)Absteiger
Stimmen:121  

Letzte Woche
Platz:251. (447.)Aufsteiger
Stimmen: 

Fans dieser Serie mögen auch:

Weitersagen