Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Alles total normal

Alles total normalDie Bilderbuchfamilie(True Colors)

USA, 1990 – 1992
Alles total normal
  • 74 Fans    65% 35% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 4 4591 3.80 (aus 5 Stimmen)

Serieninfos & News

46 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1992 (PRO 7)
Als der schwarze Zahnarzt Ron Freeman und die weiße Kindergärtnerin Ellen Davis heirateten, wußten sie, daß es nicht leicht sein würde, aus den bunt zusammengewürfelten Grüppchen ihrer Familien eine gemeinsame glückliche Familie zu machen. Aber Ron und Ellen sind fest entschlossen, es zu schaffen. Ron bringt zwei halbwüchsige Söhne mit in den neuen Haushalt. Ellen hat eine Tochter im Teenie-Alter sowie ihre eigensinnige Mutter Sara im Schlepptau. Aus dieser Kombination entstehen Differenzen unter zwei Geschlechtern, zwei Rassen und drei Generationen, die viel Anlaß zur Komik bieten.
aus: Der neue Serienguide

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Boris schrieb am 01.12.2006:
    Boris bin ich froh das die Serie endlich auf SAT1 Comedy gezeigt wird echt klasse :) da fängt das neue Jahr gut an die werde ich mir alle aufnehmen!Antworten
  • Christian (geb. 1985) schrieb am 12.01.2004:
    Christian Also ich muss wohl mal was klarstellen. Die Serie kann nicht das letzte mal 1982 ausgestrahlt worden sein, da die Serie (wie oben ersichtlich) erst Anfang der 90er produziert wurde. Sie lief das letzte mal glaub ich so um 1996 auf ProSieben.
    Aber zweifelsohne ist "Alles Total Normal" für mich die beste Familien-Sitcom! Anscheinend kennt sie kaum einer, das aber völlig zu Unrecht! ProSieben sollte endlich mal die völlig nervige Arabella und ähnliches aus dem Programm kicken und den guten alten Sitcom-Nachmittag einführen.Antworten
  • unbekannt schrieb am 04.01.2004:
    unbekannt verstehe ich nicht warum diese serie
    1982 dass letzte mal lief !!!
    könnte doch mal wieder gezeigt werden!
    im nachmittags programm von ard
    kommt doch sowiso nur mist wie dieser
    psycho heini!Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Alles total normal-Fans mögen auch folgende Serien: