X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2009 (arte)

Fernab von den Schaubühnen der Politik macht sich der Grenzgänger Andreas Kieling auf eine Wanderschaft quer durch die Bundesrepublik. Entlang des ehemaligen Todesstreifens entdeckt er vergessene Landschaften von atemberaubender Schönheit und faszinierende Menschen, die darin leben. In großen Bildern entsteht eine Momentaufnahme deutscher Natur, die keinen naiven, aber einen frischen und unvoreingenommenen Blick auf das Deutschland von heute wirft.
(arte)

Fortsetzung als Kielings wildes Deutschland (D, 2012)

Cast & Crew

Moderation: Andreas Kieling
im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

Highlights


Buch


DVD

Angebote bei eBay

* früherer bzw. Listenpreis

² Dieser Artikel bezieht sich auf eine verwandte Sendung/Fassung.

In Partnerschaft mit amazon.de.

Preisstand: 20.12.2014 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Alle Preisangaben ohne Gewähr.

GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • Hans-Dieter BehrendtHans-Dieter Behrendt(geb. 1930)schrieb am 24.02.2013:

    Immer wieder werde ich von zahlreichen Bekannten und Verwandten angesprochen, die damit Zeugniss ablegen, wo diese Sendungen empfangen wurden. Als Protagonist in dieser Senderreihe schaue ich mir immer wieder diese Beiträge an. es macht immer wieder Spass.

    antwortenantworten

  • Behrendt, Hans-DieterBehrendt, Hans-Dieter(geb. 1930)schrieb am 23.09.2009:

    Zu dem Film 'Berlin grenzenlos', weilte Andreas Kieling mit Hund Cleo auch an der Glienicker Brücke in Potsdam. Bisher hatte ich nur sporadisch Filme von ihm angesehen, jetzt stand ich ihm persönlich und direkt im Gespräch als Protagonist gegenüber. Ich war bzw. bin sehr beeindruckt. Ein gutes und wichtiges Vorhaben.

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekannt(geb. 1944)schrieb am 24.10.2012:

    Ich sehe mir immer Sendungen mit Hrrn Kieling an und bin super begeistert. Vor allen Dingen die Tiersendungen sind spannent. Es müssten noch mehr solche Sendunge geben.

    antwortenantworten

  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 390 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   65%35%
Durchschnittsalter: 47,7 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:788. (787.)Absteiger
Stimmen:97  

Letzte Woche
Platz:219. (252.)Aufsteiger
Stimmen: 

"Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland"-Fans mögen auch folgende andere Serien:

Weitersagen
 

Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland: