Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1900

Angel - Jäger der Finsternis

(Angel) 
USA, 1999–2004

Angel - Jäger der Finsternis
  • Platz 7121900 Fans
  • Serienwertung4 14433.98von 145 Stimmeneigene: –

"Angel - Jäger der Finsternis"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 01.05.2021, 15.12 Uhr:
    Am 07.05.2021 gibts die komplette Serie auf Disney+

    (Seit 23.02.2021 ist Buffy schon in HD auf Disney+)
  • Angel schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
    Komisch Menschen und Dämonen leben Friedlich zusammen. Ohne das eine Massenpanik ausbricht.
  • Krass schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    Sixx hat nun endgültig den Vogel abgeschossen.
    Nicht nur, das die 4te Staffel Buffy im 4:3 statt 16:9 Format ausgestrahlt wurde, Hat Sixx es noch vergeigt Angel Synchron zur 4ten Staffel auszustrahlen. Dann wäre nämlich alles hin gekommen mit den Crossovers. Die nun eine Staffel hinter her hinken, weil Angel erst zu Beginn der 5ten Buffy Staffel ausgestrahlt wird. Die Verantwotlichen merken echt nichts mehr. Aber Hauptsache so eine Müllserie wie Vampire Diaries. In der eh alles von Buffy geklaut ist, läuft einwandfrei und regelmässig
    • Belle schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
      Meine Worte! Vampire Diaries ist so ein Müll und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, der aufgefallen ist, dass fast alles von Buffy geklaut wurde. Schon schrecklich. Was genauso schrecklich ist, ist die Tatsache, dass Sixx sich jetzt dazu entschieden hat, die 6.Staffel Buffy & die 2.Staffel Angel zu verschieben, nur um Wiederholungen von Vampire Diaries zu zeigen! Das ist doch einfach nur noch unfassbar, nicht wahr?
    • Krass schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
      Die Härte ist ja, das sie bei der Buffy Neuaustrahlung einige Folgen gar nicht erst senden. Macht ja auch voll Sinn.
      Wenn das Staffelfinale bei einigen Staffeln fehlt.
      Aber zurück zu Angel. Nach einer kurzen Pause peitscht Sixx die restlichen Folgen im Monat September durch. Jeweils 4 Folgen nach einander. Wer soll sich so lange konzentrieren und wer hat soviel Zeit. Aber Hauptsache bis Oktober fertig sein. Was auch immer dann wieder fürn Müll kommt.
  • Stefan schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hatte damals vor etwas über 10 Jahren die Serie dauf "PRO 7" verfolgt - allerdings nicht alle Folgen.
    Allerdings versteh ich nicht, daß die ARD - nachdem sie auf deren Satellitensender "Eins festival" schon "Buffy - ..." wiederholt hatten - nicht die Senderechte für "Angel" besorgt hatten.
    Denn auf "sixx" werde ich die Folgen jedenfalls nicht anschauen, da man massig Werbeunterbrechungen zu befürchten hat...
    • Peter schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich würde es mal mit der Nachtwiderholung versuchen, bei Buffy
      waren diese bisher immer ohne Werbeunterbrechungen.
    • Stefan_G schrieb am 26.09.2017, 16.56 Uhr:
      Na dann besorg ich doch mal die DVD's auf dem Flohmarkt (falls nicht zu teuer)...
  • gfgfgf schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
    Die Main-Theme ist jedenfalls von Darling Violetta. Ist mein Klingelton ;)
  • Claudia schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
    Angel Main Theme:Live Fast,Die Never."Robert J.Various & Krall".Die CD zur Serie kann man auch kaufen.Auf der CD sind auch andere tolle Stücke zu hören.Lohnt sich aufjedenfall.Hoffe ich konnte helfen.L.G.
  • Dobby schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander!
    Für eine Cellistin, die an einer Hochzeit spielen soll, suche die Titelmusik von der Serie "Angel". Bisher wurde ich leider noch nicht fündig. Kann mir jemand sagen, wie der Komponist und der Titel dieses Lieds heissen?
    Grüsse und ein schönes Wochenende :-)
  • Melly schrieb am 02.01.2009, 00.00 Uhr:
    In den INFOS steht "Angel Investigations" befände sich in San Fransisco... das is' mir neu. Die Serie spielt in Los Angeles so weit ich weiß -)
    Tolle Seite, weiter so!
    LG Melly
  • dick almighty schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Als Fred besessen wurde, dachte ich zuerst "nicht schon wieder...eine vom Team übernommen von einem Dämonen", aber jetzt, wo sie zu Wesley "zurückkehrt", weil der Dämon sein Reich verloren hat und nun das "Menschsein" erlernen möchte........
    Und das mit den Rückblicken, wenn sie ihr Heim verlässt, in den Staaten gibt es ein Sprichwort:"Du kannst nie wieder nach Hause zurück kehren" es bedeutet, das, wann man kennt, verändert sich immer bei einer Rückkehr
  • Buffy1997 schrieb am 24.06.2008, 00.00 Uhr:
    @Christina: Angel läuft ab dem 17. Juni wida regelmäßig zusammen mit Charmed und Buffy. keine ahnung warum k1 dauernd pausen macht aber sie werden die 5. auf jeden fall ganz ausstrahlen. auserdem würd ich dir angel sowieso auf dvd empfehlen. BUFFY und ANGEL muss man einfach haben. love it... SPIKE FOREVER!!!! PEACE ENDE
  • Christina schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
    @Lenna:
    Die Staffel hat 22 Folgen. Leider habe ich auch keine Ahnung, ob K1 sie alle zeigen wird. Ich hoffe sehr darauf. Schließlich wurde schon lange genug pausiert.
    Falls jemand genaueres weiß bitte posten.
  • Lenna schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal eine frage, hier sind die folgen nur bis 15 staffel 5 aufgelistet ist diese folge schon die finale folge oder unterbricht kabel 1 bzw. steht noch nicht alles da?
    danke!
    LG
  • Luthier schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
    @buffy 1997:
    bitte keine Spoilers...
  • Buffy 1997 schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
    ja die war cool. achja und die "werwolfdame" Nina kommt übrigens mit Angel zusammen und hat ein paar Gastauftritte. Bye
  • dick almighty schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    Aber hallo, die Folge mit der Werwolfsdame ist ja gut. Ich dachte ja zuerst, sie kommt in`s Team, das wär` ja interesant gewesen