Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Bali

F/CDN, 2006–2007

Bali
  • 189 Fans
  • Serienwertung5 127394.60von 5 Stimmeneigene: –

"Bali"-Serienforum

  • Alida schrieb am 08.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir auch ein schnittmuster rausgesucht
  • Steffi schrieb am 18.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich suche auch ganz verzweifelt ein Bali Kuscheltier,aber das ist echt nicht zu finden....gibt doch nicht das es davon keine Plüschtiere gibt???
  • stephanie schrieb am 20.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo gibt es den bali als plüschtier
    • Keks schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
      Habe auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden.Habe mir nun schon ein Schnittmuster rausgesucht und werde es selbst nähen.Wenns was wird werde ich ein Bild einstellen
    • LeMaMum schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
      Wo hast du denn das Schnittmuster für den Bali als Plüschtier gefunden?
  • Ben Hill schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    ab 30.07.2010 gibt es die DVD (auf Deutsch und Englisch) im Handel zu kaufen.
    Viele Grüße
    Ben
  • soundcamp schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Achtung-An alle Bali Fans. Ich habe brandheisse Informationen das noch diesen Juli die erste Bali DVD in deutsch erscheinen soll!!!Grossartig
  • Ralf schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Bali-Fans. Meine zwei Mädels sind auch hin und weg von Bali. Ich suche nach Plüschtieren oder so. Hat da jemand schon etwas gesehen? Wegen der DVD würde ich sagen, die gibts nur in der französichen Ausgabe. Da muss man wohl vorher prüfen, ob die nicht "Deutsch" als Fremdsprache mit drauf hat. Über die Linksammlung dieser Seite hier gelangt man auf die französiche Homepage von Bali. Dort gibts die DVDs billiger-) Für Tipps wegen der Bali Figuren wären wir alle dankbar
    • Annette Bauer schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
      Auf der Französischen Fanseite von Bali (joueravecbali.com) steht, daß es demnächste eine Plüschfigur geben soll. Ich habe dort hin gemailt und die Plüschfigur gibt´s wohl erst im Winter. Leider. Meine Tochter hätte so gerne einen Bali. Vielleicht versuche ich . selbst einen zu nähen....-)
    • Thorsten Eichholz schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Mich hätte auch interessiert ob es die Bali DVD auch in Deutsch als Fremdsprache aussuchen kann ? Hat jeman schon eine gekauft ?
    • Daniel Novotny schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hey,
      sag mal weißt Du/wisst Ihr ob es mittlerweile den Kleinen Bali als Plüschfigur gibt? Mein Sohn ist total wild auf Ihn (versinkt beim schauen seiner Serie in seine Welt)
      Bin aus der Fanseite leider nicht schlau geworden, bzw. habe beim durchlinken nichts gefunden!:-(
  • HoNi schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Derzeit habe ich mir ein Fernsehfasten auferlegt. Ausnahme: Bali. Eine tolle Sendung für unseren 4jährigen Leon, aber auch für seinen 40jährigen Vater. Leon ist völlig abgetaucht, wenn er Bali schaut. Ich bin erstaunt, dass es auch aus neuerer Zeit so lustig-süße, aber auch lehrreiche Kleinkinder-Sendungen gibt. Hat jemand Tipps, welche Kindersendungen noch in diese Richtung gehen (Biene Maja, Heidi, das sind bisher meine Favoriten).
    • mäusi2008 schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich selber habe lange nach serien mit etwas sinn für unseren 2jährigen sohn gesucht. auf super rtl kam früh um 8 immer ""Timmy das Schäfchen", das sind Knettiere, die nicht sprechen, sondern nur "mäh" oder "wuff" machen usw. die geschichten haben ähnlich wie bei bali immer eine art moral. Sie ist sehr bunt und schön detailliert. Es gibt davon auch dvds, denn im moment läuft es grad nicht...schau mal obs dir gefällt
    • HoNi schrieb am 15.03.2010, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank für den Tipps zu Timmy das Schäfchen. Ich werde mal schauen. Heute haben wir gemerkt, dass Bali erst einmal zu Ende ist. Für Leon (4) und Lexi (3) war Bali und danach Sandmännchen ein Muss am Tagesende. Leon war heute ganz verwirrt und sehr traurigk, dass Bali nicht gezeigt wurde. Die neue Sendung mit dem Zebra hat eine viel hektischere und verwirrendere Atmosphäre. Nun gut, so ist das Leben - Bali hat halt nur 52 Folgen. Das muss Leon und sein Vater akzeptieren. Es wird bestimmt mal wieder gezeigt.
  • PeteJones schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wer weiß wie die Sängerin heißt die den Titelsong von Bali singt(ich glaub die Songs innerhalb einer Episode singt sie auch) denn mein Sohn mag dieses Lied so gern, weil die "Frau Sängerin" eine gaaanz tolle Stimme hat.
    • ohnesorgen schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo PeteJones, schau mir hier rein:
      http://www.evathaerichen.de
    • Robin schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
      Merete Brettschneider
  • PediSteff schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
    Leider kann meine Kleine seit letzter Woche nicht mehr ihren geliebten Bali sehen, da der Sendetermin verlegt wurde und unsere Süsse in den Kindergarten gekommen ist. Wisst Ihr,wo man Bali auf DVD herbekommen könnte?? Bislang habe ich auf AMAZON nur die französische Version gefunden...
    Liebe Grüße
    • Jakineki schrieb am 17.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo PediSteff, hast du schon Informationen bekommen? Ich interressiere mich auch sehr für eine DVD von Bali, meine kleine macht mich verrückt, seit Bali nicht mehr im Fernsehen läuft.
      Liebe Grüße
      Jakineki
  • Lars (Berlin) schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wirklich klasse... kann man weiterempfelen.
    mich erinert sie auch an "Der kleine Maulwurf".
  • Roman schrieb am 19.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es ist echt eine super süsse Serie. Erinnert mich ein bischen an meine kindheit. Echt ne super Serien für kleinere Kinder aber auch für Leute die was sehr gerne zeichetrick gucken auch wenn etwas kindisch ist :)
    • Aurélie schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen-meine Kleinen haben Bali auch immer gern gesehen und als es dann nicht mehr kam, schrieb ich KIKA direkt an -sie sagten, dass es leider keine Serie sei, die von ihnen produziert werde und sie somit auch nicht wüssten, wo man eine DVD auf deutsch herbekommt.... somit heisst es wohl einfach nur abwarten und hoffen. Falls ihr doch was findet, schreibt hier doch bitte einen Link rein. :)