Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Birdz - Echt komische Vögel

(Birdz) 
CDN, 1998

  • 17 Fans
  • Serienwertung5 117034.71von 7 Stimmeneigene: –

Birdz - Echt komische Vögel Episodenliste

Filter:

13 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Einer fiel aus dem Storchennest
    KiKA, 28.06.1999
    Mutter Paloma erwartet Nachwuchs. Die ganze Familie fiebert dem freudigen Ereignis entgegen. Doch die lange Brutzeit macht der werdenden Mutter schwer zu schaffen...
  • 2.02Wer liebt, der gibt
    KiKA, 29.06.1999
    Eddie schwärmt für seine Klassenlehrerin Fräulein Fink. Doch auch sein Freund Gregor hat sein Herz an die Dame verloren. Der Hackspecht macht sich mit einem selbst gebastelten Namensschild bei der Angebetenen beliebt.
  • 3.03Herbert von Geierjan
    KiKA, 30.06.1999
    Im Rahmen eines Schulprojekts versucht sich Eddie als Journalist. Während er nach einer richtig heißen Story sucht, hört er seinen Vater von „Mr. B“, einem berüchtigten Schwerverbrecher, erzählen...
  • 4.04Truthahns Sturzflug
    KiKA, 01.07.1999
    Eddie hat ein kleines Problem: Er kann nicht verstehen, wieso sein Freund Tommy noch immer mit einem Hilfsballon durch die Gegend fliegt. Tommy muss ihn zu einem Flugversuch ohne Ballon bewegen...
  • 5.05Das Regie-Genie
    KiKA, 29.01.2000
    Willkommen in der verrückten Welt des 12jährigen Vogels Eddie Storkowitz. Wie die meisten von uns, hat Eddie Teenager-Probleme und eine durch-geknallte Familie, mit der er fertig werden muss. Eddies Leben ist ein einziges Chaos.
  • 6.06Helden flattern nicht vom Himmel
    KiKA, 05.02.2000
    Birdman, der größte Comic-Held aller Zeiten, ist auf Ganovenjagd in Birdland unterwegs. Das ist ein echter Glücksfall für Eddie, denn endlich kann er beweisen, dass es sein Idol wirklich gibt...
  • 7.07Eddie allein im Wald
    KiKA, 12.02.2000
    Der Herbst naht und ganz Birdland rüstet sich für den Süden auf. Reiserouten werden studiert und Rucksäcke gepackt. Nur Eddie findet dieses Theater lächerlich, und so hat er nicht eine einzige Socke eingepackt.
  • 8.08Die Schnepfenjagd
    KiKA, 19.02.2000
    Eddie fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Da kommt ihm der Wochenendausflug mit den Pfadvögeln gerade recht...
  • 9.09Fremde Federn
    KiKA, 26.02.2000
    Der Frühling ist da und ganz Birdland zwitschert um die Wette. Doch Eddie trifft keinen einzigen Ton. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, sich für die Hauptrolle in dem neuen Schulmusical zu bewerben.
  • 10.10Andere Nester, andere Sitten
    KiKA, 04.03.2000
    Kralle Rabe, ein richtig cooler Typ, kommt neu in die Klasse. Die Mädchen sind begeistert, die Jungen platzen vor Neid. Eddie versucht sofort in Kralles Gang aufgenommen zu werden.
  • 11.11Freies Unternehmertum
    KiKA, 11.03.2000
    Eddie ist überglücklich, denn Arnold Schwarzenelster ist ihm zufällig vor die Linse geflattert. Doch auf dem Bildschirm ist der große Arnie nur als kleiner schwarzer Punkt zu erkennen...
  • 12.12Was für ein Schnabel!
    KiKA, 18.03.2000
    Eddie soll einen Videofilm über sich selbst drehen. Während der Dreharbeiten fällt ihm auf, was für einen riesigen Schnabel er hat. Nun verfolgt er nur noch ein Ziel: Er muss seinen Schnabel verkleinern.
  • 13.13Ich zeig' Dir was 'ne Kralle ist
    KiKA, 25.03.2000
    Eine coole Vogel-Gang, genannt "Die wilden Regenpfeifer", macht in Birdland von sich Reden. So gründet er zusammen mit seinen Freunden Gregor, Tommy und Trani seine eigene Gang, den "Club der Spaßvögel".