Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Bob, der Flaschengeist

Bob, der Flaschengeist(Hakushon Daimaoh)

J/USA, 1969 – 1991
Bob, der Flaschengeist
  • 166 Fans    63% 37% ø Alter: 25-35 Jahre
  • Serienwertung 4 4302 4.08 (aus 24 Stimmen)

Serieninfos & News

52 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.1992 (RTL)
Der Junge Joey Carter findet auf auf dem Dachboden eine Flasche. Er niest und schon zischt aus der Flasche einen Übergewichtiger Flaschengeist namens Bob. Und wenn er gähnt zischt Lana aus der Flasche, Bobs Tochter. Zusammen erleben sie eine Menge Abenteuer.
Ihre Feinde sind: Die Prügelbande Ripper und der bissigen Bulldoge Tilli. Um seine geliebte Becky zu beindrucken, erfüllt Bob Joey jeden Wunsch. Bob zaubert mit seiner Zauberhand und Lana mit ihrem Magischen Tamborin. Eines Tages müssen Bob und Lana ihren wohlverdienten 100 Jahre-Urlaub in der Flasche führen und Joey wird den Abschied nicht verkraften. Doch solange haben die Carters mit Bob und Lana eine Menge Spass...
(Split Second)
Fortsetzung als Akubi Girl (J, 2001)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Basti (geb. 1991) schrieb am 04.01.2010:
    Basti Jo, ich fand das auch immer lustig :/
    Den Mist heute kann man vergessen.
    Ich würde das gerne wieder sehen, aber man findet nichts, wo man es gucken kann :(Antworten
  • Natalie (geb. 1988) schrieb am 11.03.2007:
    Natalie Bob der flaschengeist lol ich weiß noch genau wie bob immer mit seine ausländer deutsch lol xDDD der kam immer wenn man genießt hat und wenn man gähnen musste kam seine tochter lana ^^ jaaa das war richtig cool schade dass das nimmer läuft aber die kleinen kiddies von heut zu tage lieben ja nur noch ihren pokemon und yugioh shit aber naja heut zu tage läuft ja nichts anständiges mehr.ich hoffe dass das bald wieder läuft ^^Antworten
  • Pascal (geb. 1986) schrieb am 14.12.2006:
    Pascal Als die letzte Folge kam habe ich geweint. Dannach hatte praktische Auto Prüfung. Den Tag davor habe ich mein Abitur mit 4.0 bestanden :)Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Bob, der Flaschengeist-Fans mögen auch folgende Serien: