Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
152

Bob, der Flaschengeist

(Hakushon Daimaoh) 
J/USA, 1969–1991

  • 152 Fans
  • Serienwertung4 43024.15von 26 Stimmeneigene: –

"Bob, der Flaschengeist"-Serienforum

  • HeldderSowjetunion schrieb am 27.03.2020, 10.50 Uhr:
    Die Serie war zwar schon etwas lustig
    aber bei weiten kein Meilenstein. Es gibt so gute und tolle Animeserien die nie in
    Deutschland gelaufen sind und dann mussten die Verantwortlichen von
    dem dummen Super RTL diesen Schrott hier ausstrahlen, noch dazu die
    bearbeitete und verfremdete amerikanische Fassung. Zudem war die
    Serie bei der deutschen Erstaustragung fast 25 Jahre alt.
  • Basti schrieb am 04.01.2010, 00.00 Uhr:
    Jo, ich fand das auch immer lustig :/
    Den Mist heute kann man vergessen.
    Ich würde das gerne wieder sehen, aber man findet nichts, wo man es gucken kann :(
  • Natalie schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Bob der flaschengeist lol ich weiß noch genau wie bob immer mit seine ausländer deutsch lol xDDD der kam immer wenn man genießt hat und wenn man gähnen musste kam seine tochter lana ^^ jaaa das war richtig cool schade dass das nimmer läuft aber die kleinen kiddies von heut zu tage lieben ja nur noch ihren pokemon und yugioh shit aber naja heut zu tage läuft ja nichts anständiges mehr.ich hoffe dass das bald wieder läuft ^^
  • Pascal schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Als die letzte Folge kam habe ich geweint. Dannach hatte praktische Auto Prüfung. Den Tag davor habe ich mein Abitur mit 4.0 bestanden :)
  • Mr. Bob schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Tja vor kurzen war noch das Opening auf Deutsch bei youtube zu sehen. War schon lustig die Serie.
  • Sam schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin wohl einer der älteren "Konsumenten" dieser Serie. Aber ich fand die liebenswert-kindliche Albernheit dieser Serie trotz der eher einfach gestalteten Animationskunst einfach toll. Ideal, um sich mal abzulenken, denn über Schwachsinn lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-) Ich hoffe, die Serie wird bald mal wieder auf Super RTL wiederholt, wäre sofort mit dabei :-)
  • nathalie schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich weiß noch genau wie bob auf sonem verkrüppeltm teppich geflogen ist und mit einr hand an einem stab gezaubert hat. ich glaube er wurde von matheaufgaben verrückt. hab noch genau die melodie im ohr.....
  • unbekannt schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich weis nur, noch das der Junge immer von so ner Bulldogge verfolgt wurde. War auf jeden Fall sehr witzig!
  • himann schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi ich liebe diese serie eine der besten zeichentrick sendungen nach simpsons und south park.echt klasse
  • Tobi schrieb am 06.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ach ja konnt mich noch genau daran erinnern. Ein kleiner Junge der nicht sehr bliebt war, hatte einen Flaschengeist der beim "nießen" (mit hilfe von Pfeffer) aus seiner Flasche erscheint. Der hat unmengen von so runden Fleischklößen verdrügt. War ganz witzig die Sendung. Kam auch oft auf Super RTL.