Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3077

Bull

USA, 2016–2022

Bull
Serienticker
  • Platz 1363077 Fans
  • Serienwertung4 305484.11von 127 Stimmeneigene: –

"Bull"-Serienforum

  • Spooky78 schrieb am 16.11.2022, 11.09 Uhr:
    Wieso hat Sat1 die Ausstrahlung 4 Folgen vor dem Serienfinale eingestellt? Waren die Quoten so mies oder glaubt man ernsthaft, dass die bevorstehende Fußball-WM Auswirkungen auf die Quote haben könnte?
    • tgu23 schrieb am 18.12.2022, 09.19 Uhr:
      Die haben Big Brother gesendet.
      Vie schlimmer, die haben jetzt die Folge 20 ausgelassen. Nächsten Dienstag geht es mit den letzten Folgen der Serie 21 und 22 der 6. Staffel zu ende.
    • Cypro schrieb am 19.12.2022, 19.59 Uhr:
      Boris Becker Spezial sei Dank! Oh man..
  • User 1421704 schrieb am 19.10.2022, 04.54 Uhr:
    Hallo, ich verfolge die Sendung nich regelmässig. Was ist passiert, dass Bull geschieden wurde? Hat es damit zu tun, dass ihn damals jemand vernichten wollte? Da habe ich auch nicht fertig geschaut. Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Informationen schrieb am 19.10.2022, 13.21 Uhr:
      Wann wurde er denn geschieden. Ja in Staffel 6 gab es denn zwei Teiler wo man Bull vorwarf dass er einen Geschworenen bestochen hat, aber von Scheidung jetzt keine Spur aktuell. Er ist ja mit Izzy verheiratet und hat ein Kind namens Astrid.
  • Julius W schrieb am 31.08.2022, 23.40 Uhr:
    Die letzte Folge von Bull heute auf 13th Street gelaufen. Es gab in der 6. Staffel zwar immer wieder interessante Storys und Wendungen. Doch meinem Eindruck nach ist die emotionale Verbindung der Hauptpersonen untereinander und zum Zuschauer auf der Strecke geblieben - die war vorher schon brüchig, wurde aber in der Vergangenheit vor allem von Benny aufgefangen.
    Dass sich Eliza Dushku, aufgrund sexueller Belästigungen, nicht als zweite Haupt-Anwältin in der Serie etablieren konnte, fand ich Käse. Dadurch fehlte ein echter Gegenpart zum übermächtigen Bull. Das Serien-Finale war entsprechend "karg". Eine Fortsetzung mit dem Restteam und Bull als freier Berater wäre zwar denkbar, aber aus meiner Sicht nicht attraktiv. Und Tschüss....
  • Julius W schrieb am 05.05.2022, 21.42 Uhr:
    Leider finde ich, dass die Qualität der Storys und die Spannung in den bisherigen Folgen von Staffel 6 stark schwankt.
    Auch das "Mitmenschliche" wird manchmal psychologisch recht schwach dargeboten. Vor allem Bull verhält sich manchmal einfach zu kindisch.
    Und leider ist Chunk kein adäquater "Ersatz" für Benny. Ich hätte mir gewünscht, dass es unterstützend noch eine zweite, starke Anwältin (!) gebe.
  • anath schrieb am 02.05.2022, 12.15 Uhr:
    Und wieder wird die Ausstrahlung einer Serie mitten in der Staffel abgebrochen! Es ist einfach zum K...n! Was soll dieser Mist? So vergrault man Zuschauer: Man fängt an, die neue Staffel auszustrahlen, bricht mittendrin ab und zeigt dann in Endlosschleife jede menge alte Folgen, die in den Monaten vorher auch schon bis zum Totalüberdruss gelaufen sind. Mein ganz herzliches Dankeschön an die 13.Straße!
    • Julius W schrieb am 05.05.2022, 21.34 Uhr:
      Nicht schimpfen. In den USA laufen die letzten Folgen der Staffel ja jetzt erst an - bis zum 26.5. Wahrscheinlich werden dann die restlichen Folgen im Block synchronisiert und wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt.
      Eventuell müssen wir 2 Monate warten; so war es zumindest beim ersten Block.
  • User 1497617 schrieb am 22.02.2022, 13.42 Uhr:
    Gibt es nun endlich Pläne die Staffel 2 - 5 auf DVD rauszubringen? Das nervt, die 1. Staffel ist noch gekommen und dann nichts mehr. Man könnte es ja auch in kleinere Auflage machen. Weiß irgendjemand vielleicht etwas?
  • Informationen schrieb am 19.01.2022, 06.26 Uhr:
    Die CBS Serie Bull endet nach dieser Aktuellen Sechsten Staffel. Der Hauptdarsteller Michael Weatherly hat beschlossen Dr. Jason Bull nicht mehr weiter zu spielen und es wird ein zufriedenes Ende geben für alle beteiligten, so sein Statement. Bull ist damit also die Erste Network Serie in dieser Saison die zu Ende geht.
  • Hatschipuh schrieb am 19.12.2021, 20.55 Uhr:
    Ich mag die Serie jetzt noch mehr, da man nicht darauf verzichtet, Corona zu thematisieren. Je eher es in unser Bewusstsein gelangt, dass dieses Virus vorläufig zu unserem Leben gehört und Maßnahmen wichtig sind, umso schneller finden wir in die Normalität zurück
  • Steffi86 schrieb am 05.09.2021, 20.58 Uhr:
    So langsam nervt es, dass man zig Serien nicht mehr im Free TV schauen kann, weil die Quoten nicht stimmen. Dazu dauert es dann ewig, bis es mal bei einem der Streaming Dienste auftaucht, die man dann auch abonniert hat ohne extra dafür zahlen zu müssen. So kann man Zuschauer auch vergraulen.
  • Hauptkommissar schrieb am 16.04.2021, 06.34 Uhr:
    Es ist Passiert! CBS hat "Bull" um eine 6.Staffel Verlängert, somit geht es weiter.
  • User_766212 schrieb am 24.03.2021, 22.07 Uhr:
    Mich nervt jetzt schon, dass man so authentisch sein wollte, in div. Serien auch Corona zu thematisieren. Es reicht doch, wenn man den ganzen Tag lang damit zugetextet wird, da muss das nicht auch noch in den Unterhaltungssendungen zum Thema gemacht werden.
    • Daisylein schrieb am 09.08.2021, 19.59 Uhr:
      das dachte ich mir auch gestern, als ich die Vorschau sah :o(
      Nicht einmal dann, wenn man ausspannen will wird man von Corona verschont.
  • User 1497617 schrieb am 30.09.2020, 13.32 Uhr:
    Weiß jemand wann endlich die 2. und 3. Staffel auf DVD kommen?
    • Informationen schrieb am 15.01.2021, 19.34 Uhr:
      Universal Pictures Paramount Germany hat klar gemacht, dass auch weiterhin keinerlei Release Pläne existieren für Staffel 2 - 4 was sehr traurig ist.
  • mupfel schrieb am 14.05.2020, 09.16 Uhr:
    Immer noch keine 2.Staffel auf DVD.
    Sehr schade.
  • Informationen schrieb am 06.05.2020, 20.46 Uhr:
    Nun ist es offiziell Bull kriegt eine Fünfte Staffel und kommt damit auf eine Gesamtzahl von 109 Folgen. Damit ist Michael seit 2003 ununterbrochen bei CBS unter Vertrag wie sein Kollege Mark Harmon.
  • Informationen schrieb am 15.03.2020, 18.41 Uhr:
    Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.
    The Blacklist - Staffel 7
    The Flash - Staffel 6
    NCIS New Orleans - Staffel 6
    Bull - Staffel 4
    Pennyworth - Staffel 2
    Batwoman - Staffel 1
    FBI Most Wanted - Staffel 1
    The Good Fight - Staffel 4
    Lucifer - Staffel 5
    Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.
    Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.