Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Bummi

D, 2007–2011

Bummi
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 17843noch keine Wertungeigene: –

Bummi Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek, KiKA.de

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Schneebert
    KiKA, 16.05.2011
    Bummi und seine Freunde sind stolz auf ihren tollen Schneemann! Damit er draußen nicht allein ist, nehmen sie ihn einfach mit in die warme Stube. Aber das gefällt dem Schneemann gar nicht...
  • 2.102Ein Haus aus Schnee
    KiKA, 05.03.2014
    Ein richtiges Haus aus Schnee, so wie bei den Leuten am Nordpol, das würde Bummi und seinen Freunden gefallen. Doch soviel Schnee sie auch aufschütten, er fällt immer wieder in sich zusammen. Da erfinden die Freunde einfach etwas Neues: Schneesteine!
  • 3.103Alles wächst
    KiKA, 17.05.2011
    Nach langen Winterwochen fängt der Schnee endlich an zu schmelzen. Bummi und seine Freunde freuen sich auf den Frühling und würden der Sonne am liebsten helfen, den Schnee wegzumachen. Aber Hasenoma verrät ihnen, warum der Schnee auch wichtig ist...
  • 4.104Die Ostereieranmalmaschine
    KiKA, 28.03.2014
    Das Osterfest steht bevor, und Bummi und seine Freunde bemalen Eier mit den herrlichsten Farben und Mustern. Nur Tutu hat keine Lust zum Malen. Er spielt viel lieber mit seiner Kugelbahn. Aber ist ein Ei nicht auch fast eine Kugel? Tutu hat eine tolle Idee: Er baut eine ...
  • 5.105Eine Sonne für Eddie
    KiKA, 18.05.2011
    An besonders verregneten grauen Tagen kann auch mal so ein fröhlicher kleiner Löwe wie Eddie traurig werden. Zum Glück hat er gute Freunde, die auch aus diesem Tag einen bunten und strahlenden Tag machen.
  • 6.106Und ich schaffe das doch!
    KiKA, 24.03.2014
    Eddie mag die Stützräder an seinem Fahrrad nicht mehr. Außerdem ist er ja schon groß, er kann ohne Stützräder fahren. Doch das Abbauen der Stützräder ist leichter gesagt als getan. Die Muttern sitzen einfach zu fest...
  • 7.107Löwenmut
    KiKA, 19.05.2011
    Eddie will im Wald seine Freunde suchen. Jedoch begegnen ihm dort unheimliche Schatten...
  • 8.108Auf Gummibärchenjagd
    KiKA, 12.03.2014
    Bummi, Bine und Eddie spielen draußen Indianer und entdecken bei einem Blick in die Küche ihre Beute: Hasenoma füllt gerade die Gummibärchendose auf. Die kleinen Indianer brauchen einen Plan: Wie kommen sie an die Gummibärchendose heran?
  • 9.109Das Zaubermetall
    KiKA, 20.05.2011
    Bummi und seine Freunde liefern sich ein spannendes Fußballspiel. Aber als Malia mit einem genialen Kopfball das Leder im Tor versenken will, trifft der Ball nur die Latte und das Tor kracht in sich zusammen. Tja, ohne Tor kein Fußballspiel. Die Freunde versuchen, es mit Hammer und Nägeln zu ...
  • 10.110Ein Schlauchboot außer Puste
    KiKA, 14.03.2014
    Bummi und seine Freunde haben ein tolles Schlauchboot auf dem Dachboden gefunden. Am liebsten würden sie es sofort auf dem Teich ausprobieren, nur leider passt es nicht durch die Dachluke ...
  • 11.111Gemüsedusche
    KiKA, 23.05.2011
    Bummi und seine Freunde übernehmen das Blumengießen im Garten, während Hasenoma fort ist. Unglücklicherweise ist der Gartenschlauch kaputt, aber da hat Bummi eine Idee?
  • 12.112Wir bauen eine Burg
    KiKA, 26.08.2014
    Was gibt es an einem warmen Sommertag Schöneres, als eine Sandburg zu bauen. Bummi und seine Freunde sind begeistert dabei und möchten das Bauwerk für eine richtige Wasserburg mit einem Wassergraben versehen. Aber das Wasser versickert immer wieder im Sand...
  • 13.113Flaschenpost
    KiKA, 24.05.2011
    Bummi und seine Freunde finden eine echte Schatzkarte in einer Flaschenpost. Also nichts wie los, die aufregende Schatzsuche beginnt. Nur wie kommen die Freunde auf die Insel mit den zwei Palmen?
  • 14.114Wo ist das Wasser hin?
    KiKA, 28.08.2014
    Das ist aber merkwürdig: Wenn alle Kinder im Planschbecken sitzen, ist es randvoll mit Wasser. Wenn nun einer nach dem anderen aussteigt, wird das Wasser immer weniger. Eddie wundert sich und will der Sache auf den Grund gehen.
  • 15.115Piratenpudding
    KiKA, 25.05.2011
    An einem besonders heißen Tag kommt das Piratenspiel von Bummi und seinen Freunden nicht so richtig in Fahrt. Da macht Pirat Yam Yam eine tolle Entdeckung...
  • 16.116Blubb Blubb
    KiKA, 19.03.2014
    Yam Yam hat im See einen glänzenden Zauberstein gefunden. Doch leider fällt er im allgemeinen Bewunderungsgetümmel ins Wasser und landet auf dem Grund des Sees. Wer kann ihn wieder hinaufholen? Die Freunde versuchen es mit Tauchen, aber das ist gar nicht so ...
  • 17.117Das Familienfoto
    KiKA, 26.05.2011
    Bummi und seine Freunde möchten Hasenoma gerne ein neues Foto von ihnen schenken. Doch das ist leichter gesagt als getan...
  • 18.118Ein Lied für Hasenoma
    KiKA, 20.03.2014
    Hasenoma hat Geburtstag und Bummi und seine Freunde beratschlagen, mit welchem Geschenk sie Hasenoma überraschen wollen. Sie haben eine tolle Idee: Wie wär's, wenn sie Hasenoma mit einem ganz besonderes Geburtstagsständchen erfreuen...
  • 19.119Das Picknick
    KiKA, 27.05.2011
    Ein schöner Sommertag lädt geradezu zum Picknicken ein. Als Bummi und seine Freunde jedoch im Wald einen Picknickplatz suchen, ziehen dunkle Wolken auf. Da heißt es, schnell eine trockene Unterkunft zu finden...
  • 20.120Ahoi, kleines Boot!
    KiKA, 07.03.2014
    Tutu bastelt an einem Regentag verträumt kleine Papierschiffchen. Als dann aber die Sonne durchs Fenster scheint, hat er eine super Idee: Sein Schiffchen soll auf Weltreise gehen!
  • 21.121Ein Rüssel voller Äpfel
    KiKA, 30.05.2011
    Es ist Erntezeit und der Apfelbaum hängt voll mit leuchtend roten Früchten. Alle beginnen sofort zu pflücken, nur Tutu nicht. Er kommt einfach nicht an die Äpfel ran...
  • 22.122Ein Apfel zu wenig
    KiKA, 30.05.2011
    Bummi und seine Freunde haben ein Problem: Sie sind sechs Kinder, haben aber nur fünf Äpfel. Was tun? Da hat Tutu eine Idee: Einfach Apfelkuchen backen! Und wenn alle helfen, geht es ganz schnell!
  • 23.123Tutu voll in Fahrt
    KiKA, 31.05.2011
    Tutu hat einen Traum: Er will Rennfahrer werden! Sofort begibt er sich in die Werkstatt, um sein erstes richtiges Rennauto zu bauen...
  • 24.124Die fliegenden Tüten
    KiKA, 18.03.2014
    Schade, draußen wirbelt der schönste Herbstwind, also bestes Wetter zum Drachensteigen. Aber der Drachen ist kaputt. Während Binchen versucht, ihn zu reparieren, haben die anderen eine tolle Idee: Sie bauen ganz einfach neue Drachen, aus Tüten!
  • 25.125Küchenmusik
    KiKA, 01.06.2011
    Während Hasenoma noch beschäftigt ist, wollen die Kinder ihr eine Freude bereiten und heimlich ganz allein die Küche aufräumen. Und was zunächst eher langweilig klingt, beginnt schnell, richtig Spaß zu machen!
  • 26.126Alles an den Weihnachtsbaum
    KiKA, 01.06.2011
    Bummi und seine Freunde sind begeistert mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Sogar der Baum steht schon im Wohnzimmer. Und jetzt kommt das Schönste: das Schmücken des Baumes! Da wollen alle sofort mitmachen.