Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
208

Cartoon

Loriots Telecabinet
D, 1967–1972

  • 208 Fans
  • Serienwertung4 20743.57von 7 Stimmeneigene: –

"Cartoon"-Serienforum

  • Andreas Ziegler schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
    Wer kann helfen !
    Wo finde ich eine DVD mit Loriots Serie Cart0on, in der er dem gezeichneten Humor ein Forum bot.
    Ich suche einen Cartoon , in dem 4 kleine Männchen mit Stroh-Hüten(Kreissägen)auf einem hohen Felsen ein 4 stimmiges Lied singen(sog. barber shop harmony) ??
  • Jürgen schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, ich kann mich gut an den Cartoon mit Gertrud erinnern und ich suche diesen auch. wenn mir also jemand einen Tipp geben kann:-)
  • Axel schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Kann sich jemand an einen Cartoon aus England erinnern, der bei Cartoon ausgestrahlt wurde und in dem ein Mann nach seiner Gertrud suchte und sie aber nirgends finden konnte? Bin für jeden Tip dankbar....
    • Hermann Hasler schrieb am 25.12.2013, 00.00 Uhr:
      Es handelte sich um die Werbung für ein Restaurant in London
      Peter Evans Eating House.
      Brunhilde sang: and where is Siegfried to take me away to Peter Evans Eating House.
  • Dan schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich erinenren mich an einen Cowboy Cartoon (einzel Film). 2 szenen sind mir noch im Kopf, einmal wird er im Boden eingegraben so daß nur ein Kopf heraus Guckt, und ihn dann ameisen (kleine schwarze punkte) angreiffen, die er mit seiner Zigarette besiegt. andererseits die letzte szene in der er den bösewicht erschisst und langsamen aufsetzen seiner Brille und anschliessend das Begräbnis-Thema auf einer Trompete Spielt. Ich brauche hilfe, da mich die Suche nun seit 2 Wochen in den Wahnsinn treibt.
  • Thomas schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    Eigentlich braucht man zu Loriot nicht mehr viel sagen, alleine der Name steht für intelligenten Humor. Ein Meister seines Fachs der diese Tage übrigens 80 wird. Herzlichen Glückwunsch Loriot.
  • Claus schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Loriot ist einfach genial. Die erste und einzige Sendung wo Comedy mit Köpfchen geboten wurde. Allein die zwei Herren im Bad sind Kult.