Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Damages - Im Netz der Macht

(Damages) 
USA, 2007–2012

Damages - Im Netz der Macht
  • 843 Fans
  • Serienwertung4 114464.12von 64 Stimmeneigene: –

"Damages - Im Netz der Macht"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 08.10.2016, 23.13 Uhr:
    Hab mir letztens auf dem Flohmarkt Staffel 2 besorgt.
    So kann ich in den Genuss kommen, nach 8(!!) Jahren zu wissen, wie's endlich weitergeht...
  • tamara schrieb am 30.12.2013, 00.00 Uhr:
    bin ein späteinsteiger und habe erst jetzt das ende der staffel 2 gesehen. wann kann ich staffel 3 im TV sehen? und auf welchem sender?
  • Juergen schrieb am 04.08.2013, 00.00 Uhr:
    Auch die finale Staffel 5 ist der Serie insgesamt würdig. Wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, dass die ersten drei Staffeln doch die stärksten sind.
    Ich will hier nichts verraten, ausser dass auch diesmal das Thema an sich aktuell und spannend ist. Und zu meiner Überraschung und Freude ist auf den DVDs aus GB sogar eine deutsche(!) Tonspur.

    Gruß
    Jürgen
  • unbekannt schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    wenn es wahr wird, dann freut Euch, den ich bin von der vierten Staffel, die ich in Englisch auf DVD verschlungen habe wieder begeistert. Die Handlung ist interessant, aktuell und hochbrisant. Leider sind es nur 10 Folgen zum Thema ... nein kein Spoiler! schaut es Euch selbst an!

    Gruß
    Jürgen
  • Doogie schrieb am 30.07.2012, 00.00 Uhr:
    Das wäre wirklich prima.
    Würde mich sehr freuen, wenn es endlich was Neues zu sehen gibt.
    Man läßt uns ja nun doch schon sehr lange hier auf dem Trockenen sitzen.
  • marwe schrieb am 29.07.2012, 00.00 Uhr:
    Wie ich erfahren habe, soll "Sky" das Sony Serienpaket , das unter anderem auch Damages enthält, eingekauft haben . Wenn das Gerücht stimmen sollte, gehe ich davon aus, das demnächst Damages auf Sky laufen wird, vlt sogar in HD. Würde mich wahnsinnig freuen . Auf sixx ist leider kein verlass. Mir wurde vor einem Jahr versprochen meinem Programmwunsch nach zukommen . Wie ihr alle seht , schauen wir noch immer noch ins leere, schade :-( .
  • BDSserie schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bete und hoffe, dass die 4. Staffel von Damages demnächst mal bei Sixx ausgestrahlt wird. Jeder der sich dafür interessiert, sollte vielleicht mal eine Mail an die Zuschauerredaktion schreiben. Ich habe es schon getan und eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass mein "Programmwunsch" gerne in der Programmplanung beachtet wird... Das ist natürlich noch keine zwingende Zusage, aber lässt vielleicht doch aufhorchen...
  • Stefan schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich versteh das nicht, daß so 'ne gute Serie nicht wiederholt wird. Zumal ich gerne mal wissen würde, wie es jetzt weitergeht. "Sky" an Erde, bitte melden...
  • Bjoern88 schrieb am 20.07.2010, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten: Damages gerettet - Laut Serienjunkies.de bekommt Damages zwei neue Staffeln, mit jeweils 10 Folgen. Die dann folgende 4. Staffel soll im kommenden Sommer in Amerika ausgestrahlt werden.
    Ich freue mich jedenfalls riesig. In Deutschland können wir erstmal gespannt sein auf die 3. Staffel, die demnächst auf Sixx ausgestrahlt wird und wieder etwas besser sein soll, als die zweite Staffel, die meiner Meinung nach etwas vor sich hin plätscherte. Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Folgen auch in Deutschland gezeigt werden, auch wenn das sicher noch eine ganze Weile dauern wird.
  • Björn schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel läuft jetzt ja bei Sixx an. Hat jemand ne Ahnung, ob auch die dritte Staffel dort gezeigt wird?
    • Jan schrieb am 29.06.2010, 00.00 Uhr:
      wie man inzwischen sieht, kommt auch die dritte Staffel!! Gott sei dank
  • Juergen schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    kann mich nur anschliessen: Damages ist und bleibt eine super Überraschungsserie, die mich von Anfang an fasziniert hat.
    Das Niveau ist ähnlich wie bei "Kidnapped" und anderen unter Wert verkauften Serien sehr hoch. Man muss allerdings immer dabei bleiben und das ist vielen anscheinend in der heutigen Zeit zu viel.
    Dies erkärt auch das generelle Verhalten der Zuschauer, die förmlich zur Apathie und zum kritiklosen Konsum erzogen wurden und weiterhin werden.

    Gruß
    Jürgen
    • knzsys schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich mich nur anschliessen.
      Und in der heutigen Zeit der Festplattenrecorder wäre das kein Problem mehr.
  • Nemesis-Cry of Angels schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ja konnte ich auch nicht verstehen warum die Quoten so schlecht waren.Aber kann egal sein denn gestern hat Kabel eins-Chef Jürgen Hörner angekündigt die 2.Staffel trotz der schlechten Qouten zu zeigen,unklar ist bislang der Sendeplatz.Ich freu mich jedenfalls riesig auf die 2.Staffel.
    • Stefan schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
      Na hoffentlich. Vielleicht strahlt "TNT"-Serie oder der "Fox Channel" die Serie als Erstes aus. So wird man wenigstens nicht mit Werbespots genervt. In Großbritannien gibt es die zweite Staffel bereits auf DVD.
  • Jan schrieb am 05.01.2009, 00.00 Uhr:
    hab mir neulich die DVD Box gekauft und muss ehrkich sagen, dass diese Serie einfach der Hit ist. Hat sogar Dr. House als meine Lieblingsserie abgelöst.
    Freu mich, dass am 07.01. erstmal in Amerika die zweite Staffel anläuft. und vll. dauert es dann gar nicht lange bis wir sie hier sehen können oder zumindest auf DVD kaufen können
  • Stefan schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die meisten Zuschauer haben einfach kein Niveau. Stattdessen muß man ja unbedingt "DSDS" oder "Deutschland sucht sein Super-Model" (auf dem Schwachsinns- und Jugendsender "PRO 7") anschauen. Verstehe einmal die TV-Konsumenten...
  • Patricia schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich versteh auch nicht, warum DAMAGES so schlechte Einschaltquoten hat. Da läuft endlich mal richtig gutes Fernsehen und keinen interessierts. Vermutlich deshalb, weil es eben keine 0815-Serie ist