Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.1998 (N3)

Lutz Ackermann erfüllt musikalische Wünsche der norddeutschen Zuschauer: in erster Linie deutsche Schlager und Evergreens. Dazu reist er in landschaftlich schöne Regionen des Nordens und trifft viele der Stars zum Interview.

Cast & Crew

Moderation: Lutz Ackermann
im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Termine anzeigen:

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

NDRSo21.09.201420.15 hDas große Wunschkonzert
rbbSa04.10.201415.30 hDie NDR Schlagerparty
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "Das große Wunschkonzert"

Angebote bei eBay

Suche nach "Das große Wunschkonzert"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • Martens, TönjesMartens, Tönjesschrieb am 09.06.2014:

    Liebe Programmmacher des NDR. In der letzten Zeit habe ich oft Werbung für das große Wunschkonzert am 09.06.2014 gesehen. Bei den Schlagergrössen die uns Zuschauern dort angekündigt wurden, habe ich mich auf die Sendung sehr gefreut. Heute nach der Sendung bin ich sehr enttäuscht. Die Sendung hätte 'Roos - Special' heißen müssen. Dann wäre das Zuschauerinteresse jedoch gleich Null gewesen. Ich habe schon oft Wunschkonzerte mit Ackermann gesehen. Dies war das schlechteste was uns Zuschauern je geboten wurde. Bitte beim nächsten Mal bitte wieder besser machen.
    Mit freundlichem Gruß aus Schwanewede
    Tönjes Martens

    antwortenantworten

  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 60 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:1839. (1839.)unverändert
Stimmen:16  

Letzte Woche
Platz:921. (939.)Aufsteiger
Stimmen: 
Weitersagen